Feed
Top Kommentare
@Caoscrischen vermutlich weil man heute nicht mehr am motor kurbeln muss sondern ein auto von innen starten kann :uglyfinger:
@Himbeerwurst #quickpic1481351076376jpg
Kommentare
Gestellt...wie billig.
So kann man sich auch die Tankkosten sparen.
All Cops Are Gangster (jaaaa Bastards passte nicht) :uglyfinger:
Wie kann man eigentlich dermaßen behindert sein und meinen, man wäre an einer Tankstelle unbeobachtet? Wie er sich umsieht, ob auch keiner guckt :D
Der Typ ist heftig drauf. Schon beim ersten Gasgeben drückt er die Taste zum Heckflügelrauffahren. Er stellt sich also sofort auf'nen heißen Ritt ein.
Mich hätte es nicht gewunder,t wenn's andersrum gewesen wäre.
@Edit AC-AG-345 blöd muss man sein! Und das Gesicht erkennt man auch ganz gut!#quickpic71931351084641jpg
@Geza mir werden hier wieder die facebook-kommentare aufgedrängt, aber da hat ein schlaufuchs geschrieben, dass hinten keine tüv-plakette ist und die nummernschilder vermutlich gestohlen wurden.
wenn das auto auch geklaut ist?@Geza
@Geza Und er hat noch nicht mal getankt #quickpic3271351089182jpeg
Bei Porsche ist der Zünschlüssel link vom Lenkrad - nicht nur im Rennnsport bewährt!
@Hightower Dafür hat Rennsport einen hinzubekommen. Umverteilung von unten nach oben - die Buchstabenschere wächst. :(
@Hightower bei dir feln n par buhstabn
Albert Einstein bitte

Gerade Hot