Feed
Top Kommentare
So langsam ist es auch mal gut.
hört AUf sachen von gutenberg zu posten... ist weder lustig noch interessant...
Kommentare
Find ich auch am anfang wars ganz lustig aber langsam wirds langweillig.
@MrRoach: Es geht doch nicht nur um den Titel! Das ist doch eine Charakterfrage. Und nein: Eine Doktorarbeit fälschen ist nicht das so schlimm wie in der Schule abschreiben oder Falschparken. Es ist schlicht und ergreifend Betrug und das einerseits auf Kosten der Steuerzahler, andererseits an seinem Doktorvater und den tausenden von Doktoranden, die sich gewissenhaft täglich (und meistens auch nächtens) den Arsch aufreißen, um Ergebnisse zu produzieren.
@MrRoach word
@Pili ich denke er meint den prof der mittlerweile im ruhestand ist und immernoch alles abstreitet ^^
@creative Ich dachte, hier gebe es 2 oder 3?
@creative Wir haben mehrere Admins?
ich studier auch in Bayreuth und hab ehrlich gesagt noch keinen Plan, wo ich meine texte für meine Bachelorarbeit herkriege :D
wir werden sowieso von einer cheaterbande regiert, auf einen mehr kommt es da nicht an.
@hansklaus :)
@Pili Ich hoffe du meinst damit nicht uns Studenten :P
Irgendwie ist das ja schon komisch, ist doch scheissegal ob der sich durch die Dr. Arbeit geschummelt hat oder nicht. Er ist der selbe Mensch wie vorher und hat die selben Fähigkeiten. ist doch nur ein Dr. vor dem Namen. Ich möchte ja nicht wissen wieviele Ärzte, Chirurgen, Professoren an Hochschulen etc. sich durch ihre Ausbildung gemogelt haben. Klar ist es übel, aber nicht so übel, dass man dafür hunderte Links reinsetzen muss.
fuck, wie der nervt, die witze sind nicht lustig!
wayne
Er hat seinen Dr.-Titel abgegeben und gut ist. Die wahren Idioten sitzen doch in Bayreuth, er ist ja lange damit durch gekommen. :angry:
@freddasfaultier Zurückgetreten wie ein Außenminister, der mit Steinen auf Polizisten geworfen hat? Wie Politiker, die bei der Stasi waren? Lächerlich. @Admins Wie viele links zu Gutenberg wollt ihr eigentlich noch bringen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424