Feed
Top Kommentare
wo ist das problem? ein bisschen politur auf die schafe schmieren und die karre glänzt nachher
Erinnert mich an Mario Kart. Nur da waren es Rote bzw. Grüne Panzer :D ;D :trollface:
Kommentare
CIRCLE PIT!!!!!!! \m/
Da gehts Rund!
@Funnysnake hahaha sehr gut :)))
:uglygaga::uglylol::trollface:
:uglygaga:
@dkoala :uglygaga:
@Edit Die Schafe haben ihre Schwarmintelligenz dazu verwendet, den natürlichen Feind Autofahrer mit seiner eigenen Regel -Rechts vor Links- unschädlich zu machen.
@Edit ich glaube das ist ähnlich wie bei nomadischen ameisenvölkern in südamerika. wenn die durch den urwald laufen und es durch irgendeinen dämlichen grund dazu kommt, dass die spitze der ameisenkette in ner art kreisschluss an das ende der kette andockt, dass sich das volk mit ner ziemlich hohen wahrscheinlichkeit zu tode wandert^^ die schafe folgen in ihrer flucht also nur dem "vordermann" (vorderschaf)und das kommt dabei heraus^^
@don_cali kommt ja nicht sooo oft vor, dass die sich hinterherlaufen^^
@don_cali Ein Wunder, dass die noch nichausgestorben sind... wobei wir ja als Menschen mit unserer Politik langsam auch in einen Kreislauf geraten :facepalm:
Gibt's das auch mit Vögeln?
@Himbeerwurst Du lügst mir ins Gesicht! :'(
Ja. Ich hatte eine Herde Vögel, die genau das auch immer gemacht haben. Da Vögel aber kleiner sind und langsamer laufen, sind die Autos über sie drüber gefahren, was kein schöner Anblick war. Darum habe ich es auch nicht gefilmt.
@Himbeerwurst :rageface:
@Himbeerwurst Klar gibts das mit Vögeln, wurde heut sogar schonmal erwähnt. Der Streifen heißt "Die Rückkehr des Kreiselfickers"

Gerade Hot

92%
172
2

Deutschland...