Feed
Top Kommentare
Ich hätte auf ihn geschossen, wenn er ausgestiegen ist...
Reicht da eine Steinschlag-Reparatur von Carglass? ::OoO:
Kommentare
Wo is der Arni Scheibenwischer
Und den anschliessenden Test mit der RPG-7 finden wir unter den gore FSK 18 Vids?
was sollte das mit dem Heini mitm Mob?:yuno:
Hätte mich mehr mit .50BMG oder RPG beeindruckt.
Aber mit sehen ist danach auch nicht mehr doll.:rofl:
@niemand... Nein! :D
@niemand... 5 Schüsse auf die selbe Stelle töten auch wenn du nicht flüchten kannst. Er verteilt die Schüsse ja nicht umsonst so großflächig.:D
@niemand... Lieber lebend den Durchblick verlieren als tot nichts mehr sehen :uglylol:
Ich glaub das ist so ein fake, der typ war nicht richtig drin das sind eifnach 2 übereinander gelegte aufnahmen. Wenn der typ im blauen dazu kommt schaut auch mal den typen in der Mitte an der sieht wegen seiner ruckartigen bewegungen reingeshopt aus :ninja:
Belastungsprobe beim Einstellungstest :trollface:
Der zuckt ja nicht mal während er beschossen wird. Sollen sich die Frauen beim BJ also mal nicht so anstellen :cerealguy:
fake. da stimmt das recoilpattern ja mal ueberhaupt nich...
wie kann so similar wie eine puppe dasitzen?
@SmaX We are the robots...
Im Grunde ist das Attentat schon geglückt :rofl:

Gerade Hot