Feed
Kommentare
das mit dem sägebaltt is voll die verarsche^^ der dreht entgegen der zahnung, d.h. wenn die dem abrutscht tut die nicht mehr weh wie ne schalplatte^^
hehe gute idee, guck ich gleich mal wieder :D
quote bescheuert? ich glaub du hast dir hier nicht die david blaine verarschen angeschaut :D
sag ma muss der so bescheuert gucken?
Ich würd sagen der Typ ist entweder Pizzabäcker oder Basketballer^^
irgendwie kommt mir das ja komisch vor ne, so`n segeblatt hat wohl gemerkt ein loch in der mitte, man muss ja schon sein finger in der mitte haben damit die balance besteht oder?!
und wie viel Wiis hatter kaputt gemacht um des zu können?! ^^
so ein Spielkind!
Ich würde geren mal seinen Finger sehen... Platt und verhornt, kein Fingernagel mehr?
schon beeindruckend was der kerl da macht...
[QUOTE=Fichtenelch;416147]Spiel halt mal Mario Kart mit dem Ding, dann wüsstest du das es alles andere als Scheiss is.[/QUOTE] ich spiel lieber vernünftige rennspiele in meinem vollschalensitz8) super mario kart ist zwar ganz witzig aber ganz und gar nicht meine welt;)
[QUOTE=Gammaloop;416073]zumindest hat er wat aufm finger drauf son bescheuertes spielelenkrad kannn wohl nur wii fraktion rausbringen.... watn scheiß...[/QUOTE] Spiel halt mal Mario Kart mit dem Ding, dann wüsstest du das es alles andere als Scheiss is.
ha, ich hab den kleinen akkuschrauber gesehn ^^
:D welche dramatik mit dem sägeblatt...aber das mit dem feuer sieht richtig fett aus!!
der typ wohnt direkt neben mir...