Feed
Kommentare
mir ist der name wieder eingefallen: Bolt! Guter Film, den müsst ihr euch angucken ;D
der hund ist doof
grinch - der hund hat die ja vllt aufgegessn du schlaumeier!?
da Ist Andale besser Informiert Als andere. Geht da wer in rusische Kinos wo jeder ne cam dabei hat? :rofl:
Die Heckscheibe vom Auto hält im gegensatz zur Frontscheibe nichts aus! Die kann man mit der Faust einschlagen! Hab ich schon live miterlebt! Vielleicht war einer nicht ganz gut auf den Besitzer zu sprechen!:D
zu viel CSI geguckt? ;)
der Hund hat 100%ig nichts mit dem Loch zu tun. Anhaltspunkt dafür ist, dass die Scherben ausserhalb des Autos fehlen! :prof:
jap, mein ich auch gehört zu haben. Aber diese kleinen Monsterhunde sind fiese kleine Bestien die ne gewaltige kraft haben. Ein Headnut hat die scheibe nicht überstanden ;)
... vielleicht war auch einfach nur die Musik zu laut und der Hund hat auf der Box gesessen :666: @Talaxian .. "Autos haben auch auf der anderen Seite Fenster die man öffnen kann!"
Dachte erst das wär die Spiegelung einer Wolke
lol selber schuld ;) herrchen hats nicht anders verdient ;) hat ja auch kein fenster aufgemacht der sack.
Das hat der mit seinem Turbobeller auf bekommen (wie in dem Pixars Film)
Ahhh.... Mini-Mysteries... :DD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46046614-krae.html]Kräftiges Kerlchen[/URL] was ist passiert? :P

Gerade Hot

66%
1038
2

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4042
7

Stadtstrand

83%
757
0

No title #104986