Feed
Top Kommentare
Diese Leute wären auf U-Booten richtige Asse.
Daredevil :eek:
Kommentare
batman ist also echt.
fake. der typ hat die entfernungsangabe in metern angegeben, würd n ami nie machen.
DAREDEVIL
der eine tut mir wirklich leid... mit 14 aufwachen und auf einmal blind sein ist wirklich eine horrorvision :(
Diese Leute wären auf U-Booten richtige Asse.
Diese Moderatorin redet als ob sie Mitleid erzeugen will. Das regt mich auf.
@N8haWk naja die redet immer so, egal um was es geht
@N8haWk recht haste
Schon irre
oh, in Teil 4 kommt Ben Kish ebenfalls vor !
hier kann man einen anderen sehen. Ein ähnliches Video war hier glaube ich bereits schon einmal: (Teil 2 von 5) Man kann es am Anfang beim Skaten sehr gut hören: www.youtube.com/watch?v=G1QaCeosUmw&feature=relmfu
:rolleyes: "tck tck tck" seems legit..!
Mann die Moderatorin schläft ja gleich ein :ffend:
Ich kann etwas sehen und laufe trotzdem ab und zu gegen irgend welche Gegenstände :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot