Feed
Top Kommentare
:uglylol: dachte Anfangs eher an Breaking Bad
Kommentare
klingt als würde er sich nebenher einen runterholen :uglyfinger:
Yeah und nächstes Jahr kommt der 4. Teil raus! " Jurassic Park IV (Originaltitel: Jurassic World) befindet sich derzeit in Produktion und soll im Juni 2015 erscheinen" Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jurassic_Park
@reMoNdE1HP Naja, nach Teil 3 erwarte ich da auch nicht wirklich große Dinge, wobei ein (angeblicher) Pitchtrailer selbst mit Animationen im Layoutstatus durchaus "okay" wirkte. Obwohl schon sehr anders. https://www.youtube.com/watch?v=-A6LPzJU29w
Komische Art ne Gitarre zuu spielen! :uglygaga:
@meckmeckmeck nönö, in dem Fall sogar extra dafür gebaut ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Slide-Gitarre
Einfach schön
Ich kann mich in Jurassic Park zwar an zwei Cowboy-Hüte erinnern, aber nicht daran, dass die zusammen in ein Zelt sind :OoO:
@DanielSchmitz Der Dativ is dem Brokeback Mountain sein Genital
:uglylol: dachte Anfangs eher an Breaking Bad
Und da gibts noch einige die meinen mit Parkinson könnte man nichts mehr machen...
@GammaGiraffe Parkinson, mein nächstes Ziel, da kann man schnelle Achtel spielen.
Ich mag ja die Tetris Melodie.:heart:

Gerade Hot

90%
513
3

Interessant

90%
712
1

No title #234267

94%
758
1

Idyllisch