Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Besser als in den Wald zu brettern. Das Auto nimmt wenigstens ein bisschen mehr Energie auf als ein Baum :eek:
Kommentare
der motorradfahrer bei 0:38 ist der eigentliche trottel, bzw. eigentlich beide motorradfahrer... :angry:
Sind denn so Radfahrer versichert? Ich überleg, wenn mir da mal einer in die Karre rauscht, an wen man sich da wendet
Jetzt hat der Brammeier Bramm-Eier. :D
FASTER FASTER FASTER! :666:
3 3 3 3 3 3 3 3 3 :uglylol:
Wie asozial ist denn bitte der Fahrer des Autos hinter dem "Unfallwagen". Sieht, dass es da einen komplett zerlegt und fährt dran vorbei!
@pumpernickel *Faktoren :eek2:
@pumpernickel Bei 0:43 siehst du den Grund. Außerdem hat dort jeder Fahrer sein Team und er kann davon ausgehen das binnen Sekunden geholfen wird. Das ist eben Sport, da kommen ein paar Fakten dazu......Warum hilft Tyson nicht Holyfield beim Ohr suchen? :P
grad noch die Kurve gekriegt :rolleyes:
Doch der 30-jährige hatte Glück im Unglück. Zwar zog sich Brammeier Rippenbrüche, einen Beckenbruch und einen Lungenriss zu. Doch nach Angaben von Teamarzt Jarrad van Zuydam kam der mehrmalige Irische Meister ohne Kopf-, Nacken- oder Wirbelsäulenverletzungen davon.
@Buffetschreck Ohne Kopf und ohne Nacken :OoO:
@Buffetschreck Sind nur Fleischwunden. :D
hahaha, ich lach mit tot! :uglygaga:
Die Macht der Drogen! "Wir nehmen niemals Drogen"...alle erwischt..."Ok ok, wir sind ja solche Opfer".... :facepalm:

Gerade Hot

75%
2056
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #091219