Feed
Kommentare
das is zwar ziemlich grob, aber ich muss zugeben das ich auch eher gegen usa bin als dafür. Obwohl ich einige Amerikaner im icq hab, die vollkommen in Ordnung sind. Mir gehts da eher um die Politik der Amis, die find ich nämlich scheiße!.
[QUOTE=hater23;413257]So, welches System wäre dir denn Lieber? Erzähl doch einfach mal. Und dass es in Asien unhuman zugeht ist keine Propaganda seitens der USA, sondern fakt. Fakt ist auch, dass Europa ohne die USA damals und heute arm dran wäre. Und den meisten "Fuck Bush" und "Fuck USA" Schreiern hier in Deutschland wird diese Meinung auch nur von irgendwem vorgesagt, kleine Mit-Dem-Fluss-Schwimmer, weil es so super cool und in ist, anti amerikanisch eingestellt zu sein. Herzlichen Glückwunsch.[/QUOTE] Stimme dir vollkommen zu. Zuerst reden von wegen Busch und Amerika ist scheisse und dann nicht mal ne Ahnung haben was da eigtl abgeht Lied = Mist Beat = Dick ;) mfg
Ist das sicher ein von der Regierung beauftragtes Propaganda Video, oder haben die nur sowas wie RTL 2 news und das ist ein Vid von einer etwas bekannteren "Punkband"(die sicherlich von der Regierung durchgewunken wird, und solche texte auch nicht inr ichtugn des eigenen landes machen kann)? Den Propaganda ist imho seriöser aufgemacht, und wenn man die ganz dummen erreichen will platziert man das nicht in den News dann verteilt mans owas wie die NPD ;) Ich find der sound hat durchaus was, und politische Texte kenn ich schlimmere ohne regierungseinfluss.
Ich wollte nur sagen das ich mit Amerikas Politik alles andere als zufrieden bin, jedoch würde ich nicht auf den Gedanken kommen jeden Amerikaner sofort in den gleichen Topf zu schmeißen. So wie überall, es gibt schlechte Menschen genau so wie gute. Was gut und was schlecht ist, ist aber eine andere Frage. Jedenfalls, ja, Amerikas Politik ist manchmal einfach zum kotzen und meistens sehr fragwürdig, was bei uns mindestens auch der Fall ist. Jedoch machen es sich die Unterdrücker und Diktatoren dieser Welt sehr einfach in dem sie allgemein schuld bei Amerika suchen um von der eigenen Ignoranz, Stupidität und vor allem der idiotischen Weltsicht sowie der eigenen, Entschuldigung für den Ausdruck, vollkommen beschissenen Politik abzulenken. Amerikas Politik ist eines der kleinsten übel dieser Welt. Unser Problem ist die Menschliche Gier und der Neid. Auch ich ertappe mich dabei wenn ich manchmal jemanden beneide und etwas haben will und dabei auf meine Mitmenschen nicht achte. Wenn ich mir das recht überlege, könnte man die Gier und den Neid als Grund allen Übels bezeichnen.
TMonk, wie sich Russland um Deutschland "kümmern" wollte, ist dir anscheinend nicht bekannt.
Nur noch mal kurz ne Frage an DST und Firefly: Wie kommt ihr darauf, das die USA Demokratie in Deutschland eingeführt haben? Eine Demokratie gab es bereits vor Adolf.... Und ohne die USA hätten sich Frankreich, England und Russland um Deutschland "gekümmert". Auch ohne die USA wäre das 3. Reich den Bach runter gegangen. Die Amis haben nur versucht vor den Russen da zu sein, um sich den technologischen Vorsprung zu sichern. (Das Land und die Leute hätten sie vermutlich bekommen, daran hatte keiner Interesse) Ahso, und nicht seit dem Irakkrieg ist es "cool", sondern wegen des Krieges! Und übrigens wurde bereits vor dem Krieg auf Bush rumgehackt. Aber da es deine Argumentation stört ignorier es einfach und stell deine falsche Meinung als Fakt dar. So macht es Hater ja auch...
scheiss Propaganda Videos
Leute, die USA sind ganz einfach scheiße, weil sie ihre Verfassung "verkauft" haben. Man kämpfte vornehmlich darum keine Zinsen an Great Britain mehr zu zahlen und was jetzt? Das Finanzwesen wurde der Bakn verkauft und jetzt dürfen die durch Zinesen bestimmen was sie wollen. Also :D
Dieses ewige gemecker über die USA sind absolut zum kotzen. Wem von uns tut dieses Land wirklich was? Wer muss sich vor denen fürchten? Und andersrum: Wer verzichtet auf IPod, Cola, Musik, Fast Food, Software, Klamotten, Filme usw aus Amerika??? Kaum einer der sich über die aufregt hat wirklich Ahnung. Es ist halt seit dem Irak Krieg ganz besonders cool sowas zu verzählen weil es alle andren ja auch machen. Und der härteste is Firefly der sich über die Demokratie beschwert. Dieses System is des einzige wo jeder ungestraft solchen Dünpfiff von sich geben darf ohne direkt ne Kugel zwischen die Augen zu bekommen. Ohne dieses "aufdrücken" würdest du jetzt wahrscheinlich unter Adolf's Nachfolgern in Sibirien Wache schieben und wahrscheinlich andere Probleme haben als deine jetzigen.
lustig ich mag meine tastatur die immer wieder buchstaben verschluckt^^
natürlich wie immer bei so vids sind die kommentare 1000x lustier als das vid selbst hey lasst die ais doch einfach amis sein die franzosen franzosen die hinesen chinesen die kommunisten kommunisten und was weiß ich, soln sie glücklich werden während sie mit schung auf den abgrund zutreiben wobei einige die anderen überholen nur um im nächsten moment wieder überholt zu werden. ich find bloß dass wenn man schaut was die regierung usa den mnschen atut irgendwo anders is des ja schlimm aba wth hat den die amerikanische bevölkerung damit zu tun die ham den idioten halt gewählt oder er hat beschissen was weiß ich, aba eigentlich kann docj keinem ami n vorwurf gemacht werden weil er eben in diese staat geboren wurde also diese ideologie eingetrichtert bekommen hat oder???? also...ich vertrete sowieso diemeinung dass menschen böse sind nicht immer aber immer öfter...ich habe gesprochen...und ich les mir den kram da von mir nich nochmal durch weil ich des jetzt ehh nichtmehr versteh und rechtschreibfehler dürfen gejagt gefangen gefuttert oder was weiß ich werden, ich bin dafür sie mit 2 kommas ufm kopf an die wad zu hängen und als hirsch zu verkaufen... ich habe gesprochen schon wieder
Eher fu-ck the f u ck ing governement and fuck the f u c k ing jackasses and rednecks who voted for it. Die andern Amis sind ja eigentlich in Ordnung.
Aber wer bitte soll das Video in Nordkorea sehen das Volk knabbert am Hungertod und jetzt ein Schuldigen zu suchen, ist nur gewollt um von dem grandiosen Politiker :-) kim jong il abzulenken. btw ich bin auch kein Freund der Bushregierung
@DirtyHarry das ist mir klar die USA und CHINA von einander abhängig sind, aber trotzdem ist diese Aussage vom Bush totaler unfug wie auch so 75% was er sonst so schwafelt ;) und mit dem politiktnazis china brauchen wir erst gar nicht anfangen... staaten besetzen und ausbeuten ist auch nicht gerade die feine englische art...
erstmal kann man die Schätzungen das nur ein paar tausend Iraker gestorben sind in die Tonne haun. Nach Umfragen und Schätzungen sind es mittlerweile 1,2 Millionen. und hier ist es nicht die Frage wer den Guten und wer den Bösen spielt. Es ist evil vs. evil! Wobei ich vor der US-Regierung als Agressor #1 deutlich mehr Angst haben würde als vor China oder sonst irgendeinem kommunistischen Staat. Schließlich ist es die USA die 3.000 von ihren eigenen Leuten töten um einen Grund für 2 illegale Kriege gegen Irak und Afghanistan zu haben, in denen über ne Million sterben mussten, damit diese Freaks ihre Ressourcen und geopolitischen Ziele sicherstellen können. In Sachen Propaganda sind die USA genauso schlimm wenn nicht schlimmer! Was vorallem für eine Hetze nach 9/11 im TV lief war echt derb! Aber auch bei uns wird heftig zensiert und Tatsachen verdreht. Neues Beispiel ist das Unglück in Myanmar, wo die böse Junta tatsächlich den braven "Hilfsorganisationen" verbietet ins Land zu kommen. Das glaubt man aber auch nur so lange, bis man sich mal ansieht wer da alles vor der Tür steht. Eben auch Schiffe des amerikanischen und britischen Militärs, welche interessanter Weise schon Richtung Myanmar unterwegs waren, als der Zyklon noch garnicht vorhanden war. Und wir sollten eigentlich wissen was solche Militäroperationen am liebsten in fremden Ländern, die geologisch praktisch liegen, bauen. Und dann die einigen hier die tatsächlich an den Terrorismus glauben wie er uns aufgetischt wird. Wenn ihr dort oben so verschlossen seit, dass ihr die Wahrheit nicht erkennt, dann hab ich kein Problem damit das ihr eure persönlichen Rechte verkauft, euch Chips implantieren und von zig Überwachungskameras beschatten lasst, in einem Staat in der jeder gesetzlich gefoltert werden darf (USA), auf der Annahme er sei ein Terrorist. Aber lasst I bitte damit zu Frieden!

Gerade Hot

81%
3253
27

Die letzte Generation wieder mal

100%
2535
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122