Feed
Top Kommentare
@?hh... Bei solchen Preisverleihungen sitzen keine Armen.
wer isn das?
Kommentare
Da fehlt noch ein schidl neben dran Free for shooting
@RedCloud ja is kacke
@Ösi genau, und wenn Guttenberg sich das nun aufsetzen würden, würde man es Plagiat nennen...
@Ösi Als Original wir etwas bezeichnet, was in dieser Form noch nie zuvor existiert hat. Beispiel: Erschaffe ein Gemälde mit einem Thema (nicht unbedingt Motiv) welches so zuvor noch nie genutzt wurde. Weder die schaffung eines Bildes noch die art und weise sind dabei original, lediglich das Thema. ... naja besser gehts net aus'm stehgreif ... So gilt dies auch für die engische Übersetzung. Daher ist hier das original als "einzigartig" nicht unbedingt verkehrt. PS.: Originalität beschreibt eine einzigartigkeit, z.B. eine Handlung oder Schaffung :P
@Cor Angar Nee, mal ehrlich wer is das? Ich brauch nen Namen für die Einweisung in die Klapse.
Kennt jemand den Film ,, Rare Exports "?
@Ösi doch
attention whore
@Ösi nein
@Cor Angar Das nennt man im Volksmund auch Baum!
@?hh... :rofl:
@Berry83 hässlich aber reich :'(
@Berry83 Nanu Berry, heute stutenbissig?
wer isn das?
@?hh... Arme hoch, Reiche runter!

Gerade Hot

100%
635
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080822