Feed
Kommentare
Do a barrel roll!
Wenn der schon am rumrollen ist steht unten im Text saHITLERim D:
@Lemmi - ich weiß was du meinst.. das immer voll mies =D
epileptische Anfälle gepaart mit nervösen Muskelzuckungen = irgendwie lustig
[QUOTE=LewxX;493071]Was zur Hölle, wie er auf einmal aufm Boden rum rollt ROF(L) versuch fail ? oder man könnte es auch so interpretieren, das er n Alptraum hatte und dann ganz erschreckt aufwacht. (Er mach kurz vorher die Augen zu)[/QUOTE] Hey da könnte was dran sein. Kennst du das wenn man kurz einnickt und dann zusammenzuckt und wieder hellwach ist? Oh man jetzt trau ich mich garnicht schlafen zu gehen...
was ist denn mit bülent los?
Was zur Hölle, wie er auf einmal aufm Boden rum rollt ROF(L) versuch fail ? oder man könnte es auch so interpretieren, das er n Alptraum hatte und dann ganz erschreckt aufwacht. (Er mach kurz vorher die Augen zu)
Unten ab 0:24 zu lesen: saHITLERim var hihihihi
WAS IS NUR MIT KARSTEN LOS?! :O
besser als die deutschen talkshows "ey isch weiß nisch wär dä vata is eh ich hab da schon so mit 5 type gebummst nä"
aso lol der scheiß xD so leute das lief letzte woche, da hatt ichs live im türkischen fernsehn gesehn, das war son spinner der behauptet hatte, das er eine art ''messias'' sei, der spinner meinte er hätte im kindesalter keine freunde etc. gehabt, hätte dadurch alleine abgehangen, als es ab da anfing das er von ''irgendjemand übersinnliches'' stimmen gehört hätte und ''angeblich zukünftige geschehnisse vorausgehört hätte'', er behauptete das er für alles zeugen hätte, z.b. behauptete er, er hätte vorausgesagt das der jetzige türksiche ministerpräsident aus seiner damaligen partei austritt und eine eigene partei gründet und zum premier gewählt wird und so sachen, desweiteren behauptete er, er hätte halt paar sekunden in der luft geschwebt durch seine ''übernatürlichen kräfte'' und da links von ihm sitzt ein muslimischer gelehrter der meinte, dass er zeugen nennen soll, als dieser noname zeugen nannte, meinte der gelehrte das sei unseriös etc. daraufhin wusste der sich wohl nich mehr zu helfen als mit der show, und es stellte sich wie vorhersehbar heraus dasern dummer showmaker is...... PS: nebenbei, das is keine noname talkshow, sondern das is das zum fünften mal in fünf jahren aufeinander gewählte beste frauenprogramm in der türkei ;D die kennt (so gut wie)jeder ;D
so ganz verstehe ich das auch nicht, aber es geht definitiv nicht um die größe des kleinen^^. irgendwie geht es darum, dass der kleine typ- der aufspringt- meint, er ist in der luft stehen geblieben und dafür zeugen hat. naja, und als der andere ihm widersprechen will, springt er in die luft um es zu beweisen, was ihm nicht ganz gelingt. :)
wo sich der typ auf den boden schmeißt ruft er:"HOLLAND! HOLLAND!" (o:19) und wo er sich zurücksetzt sagt die moderatorin:"Euro! EY! Holländer!" (o:33) ich schmeiß mich weg :rofl:
du meinst karsten =)
der is wie der typ aus "Menschen, Tiere und Doktoren" wo der typ durch haus rennt und KLATSCH in die ecke jumpt^^

Gerade Hot

100%
2634
7

iNW-LiVE Daily Picdump #251122