Feed
Top Kommentare
Das dem nicht die Beine einschlafen, so viel Blut wie im Kopf ist:eek:
wie er ihn an.giftet! :trollface:
Kommentare
der andre hat aber auch bekloppte Ohren
@Seelax Der hatte echt nen dicken Klopps im Hals.
Schmelzer ist nur 3cm kleiner als Higuain. Dann lach mal schön. Du bist ja ein toller BVB-Fan, wenn du nicht mal weißt, dass dein BVB Manndeckung spielt. Oder du weißt nicht was Manndeckung bedeutet. Dann solltest du erst Recht nicht versuchen über Fussball zu diskutieren.
@reMoNdE1HP ja, genau, weil schmelle bestimmt eingeteilt war, das ich nicht lache.. gefühlte 1,60m zum kopfball duell eingeteilt... pffffffffftschhh
Immer diese Ausreden.Subotic war am Gegentor nicht beteiligt. Das ging auf Hummels und Schmelzers Kappe. Und jetzt kommt nicht mit :"aber deshalb war da Unruhe". Dortmund war einfach nicht gut an dem Tag.
Wenn aus Emotionen, Aggressionen werden wie in dem Fall, sollte man das selbst als Fan nicht versuchen gut zu reden.
@Edit Die Fans von Neapel haben aber schon beim Warm machen die dortmunder Spieler & auch Klopp aufs übelste beleidigt und provoziert. Absolut kein Fairplay. Da ist es normal, dass man nicht gut drauf ist. Zumal war das 1:0 zwar laut Regelbuch korrekt, aber nach den Fairplayregeln auch nicht korrekt, so hätte der Schiri erst den Eckball anpreifen dürfen, wenn der Spieler im 16er ist.
@HansiHinterseher da hat er Recht, der Hansi :uglygaga:
Jeder Fußballfan schimpft jedes Wochenende über diese miesen Schiedsrichterleistungen und schreit im Stadion oder aufm Sofa wie ein bekloppter rum. Es ist zwar nicht so prickelnd, wenn zig Kameras auf einen gerichtet sind, aber man sollte sich mal an die eigene Nase packen.
Du bist nicht Du wenn du verlierst:666:
Bei der Fratze lassen Ihn auch seine implantierten Haare nicht hübscher aussehen...
noch son Kasper mit Altro-Agressionen :D
@Seelax kloppte wohl nicht so wie geplant
welch mongo junge
FUS-DO-RA!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2309
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010821

91%
2512
2

No title #014200