Feed
Top Kommentare
der hat ganz schlechte karten wenn er mal auf offener straße von einer holzbrettgang überfallen wird
Das ist die Kuchenblechmafia. Die Platte ist quasi sofort durchgebrochen.
Kommentare
Tae Can't Do
Berufslaufbahnberatung: Dünnbrettbohrer
der hat ganz schlechte karten wenn er mal auf offener straße von einer holzbrettgang überfallen wird
Das ist die Kuchenblechmafia. Die Platte ist quasi sofort durchgebrochen.
Das kennt der Typische INW-User: Erst den dicken machen und dann kommt nichts bei rum :rofl:
Da hat der Holzwurm wohl schlecht vorgearbeitet.:rofl:
Taek Won Do ist der eigentliche Fail.
Das Brett zerbricht nicht, weil der affe das nicht richtig festhält und immer nachgibt bzw. loslässt.. Da er den niedrigsten wiederstand bietet, fällt ihm das Brett auch dauernd aus der hand..
Nicht mal Balsa-Holz schafft der... tztztz...
PSSSSHHH
Der hat wohl vergessen vorher zum Super-Sayajin zu mutieren..... wahrscheins fehlt ihm der Schwanz dazu :megusta:
Bretter, die die Welt enthäuten
Hat den keiner gesehen, dass er auch noch das Mädel abschießt? :rofl:
@Xmasu :facepalm:

Gerade Hot

100%
4180
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1394
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2604
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424