Feed
Kommentare
Das würde ich ja auch gerne, aber er kommt hier so selten vorbei... Das mit den Haaren an Stellen unterhalb der Nase muss fürchterlich sein. Schnecken mögen sowas nicht.
Dann drück ihn den ganzen Tag bis ihm die Sch*** zum A**** rauskommt. Eifersüchtig? Nö, ich bin froh das die Pubertät bei mir durch ist und Haare habe wo der nur von Träumen kann XD
naja, musikalisch warens beide keine wirklichen genies, nur hat Cobain noch einen eigenen Sound erschaffen mit Nirvana, was Bieber mit seinen 08/15-produzierten Autotunevocals absolut nicht hinbekommt und sich somit perfekt in den Mainstreammatsch eingliedert. Und im Fall Cobain kommt noch der Selbstmord hinzu, der ihn vor vielen zum "Genie" macht (siehe Jacko - vom Kinderschänder zurück an die Chartspitze über Nacht) aber da merkt man mal wieder, dass hier viele vor 1994 entweder noch nicht geboren waren oder ohne mutti noch nicht aufs klo konnten... Ergo: Cobains Tod hat uns viele "hollywoodskandale" und einen weiteren Rentnerrocker im Dauerdelirium erspart und wenn der kleine Milchbub sich wie Kurt fühlen will, soll er die Kugel in seinem Kopf fühlen und nicht nur Managerpimmel
No one can ever reach Kurt No ONE! I hope justin bieber imitates him and kills himself!
also ich muss ja mal erlich sagen, da hab ich noch mehr Verständnis für Leute die TH süß finden, denn die haben wenigstens noch irgendwie Persönlichkeit, diesen Bieber find ich total 0815...so Jungs laufen hier überall rum^^
Schluss mit der Spinnerei Bis hierhin und nicht weiter, sonst ist Ende Thema!
catfish:ich glaub du bist nen fake acc... nur ma so nebenbei
Wenns nur um süß geht... dann kann ich mir auch nen Kuchen angucken der is auch süß aber den kann man zumindest essen :D Oder meine Meerschweinchen die kann man auch essen schmeckt nur net so. @Berry: die haben in Amiland mit 12 mehr Erfahrung mit Oral und Analverkehr, als wir mit 18. Aber das mit der Verhütung hat noch Nachholbedarf. Armer Kurt... :sick:
"... so I shot myself " hätte sich besser angehört
Catfisch laut deinem Profil bist du 22, da find ich es schon bedenklich dass du auf einen dem aussehen nach 14jährigen so abfährst... Achja wenn das ironie ist, war das wohl einer der besten comments auf inw ;) "Er tut niemandem was und ist einfach nur süß.", dass triffts genau, er ist NUR süß, er macht keine musik, denkt nicht was er sagt, er singt das was andere komponiert haben ab und plattert in intervies, was er sagen soll, das ist kein küstler sondern ein modell mehr nicht, da könnt ich kotzen, aber naja :666:
Ich bin auch froh, keine Ahnung von solchen waffenbesitzenden Drogenselbstmördern zu haben. Warum ist Justin denn behindert? Er tut niemandem was und ist einfach nur süß. Manchmal könnte man denken, dass einige Leute hier eifersüchtig auf ihn sind...
@ Catfish: 1. Justin Bieber is so unglaublich behindert, dass man ihm den ganzen tag nur in die fresse tretten könnte und 2. der blick von Kurt is ma richtig der hammer xD :rofl::rofl: ps: du hast keine ahnung
Fuck bin ich auch drauf eingestiegen? und eigentlich wollte sich Bieber nur wieder ins Gespräch bringen. Shitfuck.... http://www.youtube.com/watch?v=Bqxnm6t3QMw
jeaah genau Catfish!! leave jusitn alone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:'(:evil: pffff pfeife :ninja::ninja:
Lasst doch mal den süßen kleinen Biebz in Ruhe, ich versteh garnicht, wie man was gegen so ne liebe Kuschelschnecke haben kann, den möcht man den ganzen Tag nur knuddeln, so niedlich ist er. Und dann erst die Stimme... *träum* Kein Vergleich zu diesem wiederlichen Drogenjunkie, wie der schon aufm Bild glotzt, fehlt nur noch, dass ihm Sabber ausm Mund tropft. Man sollte sämtliche Leute, die was gegen Justin haben, sofort bannen. :heart: Justin :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
1653
4

Viel zu putzen