Feed
Kommentare
@Krambamboli: Künstler?? Ich erinnere an die Verhüllung des Reichstag Gebäudes. War das irgendein Christo?? kp
hehe sieht echt giel aus. das muss schon viel arbeit sein, da alle ecken und kannten so schön in die projection einzubauen bin auch mit 5* dabei :)
ich freu mich auch schon wieder auf den sommer... endlich wieder an der hauswand mit nem dicken beamer xbox360 zocken :D
Geil! Ich frag mich bei solchen sachen nur immer, wer dahintersteckt. wer betreibt so nen aufwand, nur damit manche gebäude für 10 minuten gut aussehen?
boa, das is ja heftig geil !!! Thx to the postman... five stars ***** :D
richtig nice 5 punkte
hehe die fische find ich cool
nice video.. dnb = 5 sterne
Finde ich echt toll gemacht. Die Struktur des Gebäudes da mit einzubinden. Da kommen echt Klasse 3D-Effekte zustande. Kam mal ein Bericht im Fernsehen, wo se auch den Aubau gezeigt haben. Da sind ja zig Beamer im Gebrauch, dass so ein Gebäude Perfekt ausgeleuchtet ist
nice...dauert sicher ne weile um das alles zu berechnen...
lol das hab ich gestern bei youtube gesehen dachte mir schon das es hier reingestellt wird :D
schon echt geil... ich denke das das in Frankreich gemacht worde...
Wo wurde das gemacht?
Schwimmt da sperma in der Pfütze? xD
Wo wurde das gemacht`?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3268
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2632
9

Damals...

75%
3157
5

Life Hack

100%
1266
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

80%
818
2

No title #307492