Feed
Top Kommentare
dafür wurde früher noch die hand abgehackt oder so...
"Ich möchte diesen Apfel." - "5 Kilo - Das macht dann 15 EURO" - ":angry:"
Kommentare
hey leute, kann mir das bitte mal einer erklären, ich seh da nix, oder ich checks einfach nicht :OoO:
@Hummel Das würde permanent auffallen, weil die Waage nicht auf null stehen würde
@Hummel bei ca. 0:31 macht die das auch. Eigentlich clever... Solang sie keiner erwischt macht die mehr Gewinn :Iprof:
@Hummel ah ok danke, jetzt hab ichs auch gesehen^^ wahrscheinlich würde das zusatz gewicht bei gewissen dingen auffallen, oder sie hat angst das es doch einer sieht :rofl:
@Hummel Bei ca. 0:50 sieht man wie sie das Säckchen, was an der Waage hängt, auf den Tisch legt.
@Hummel Da hängt so ein pinker sack herunter, vorne links an der Wiegefläche. Den lässt sie herunter wenn Ware drauf ist, Glaube ich.
/watch?v=TLeuo_1hLSw
@CopyCat loooool
@CopyCat Dor Beschde! :rofl:
waaghalsige Aktion
dafür wurde früher noch die hand abgehackt oder so...
@hurdl Kannst du bei der Türkei ums Eck auch heute noch haben!
homer, der handtuchhalter!
"Ich möchte diesen Apfel." - "5 Kilo - Das macht dann 15 EURO" - ":angry:"
@Kyro Ich möchte diesen Apfel nicht kaufen, bitte.

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424