Feed
Top Kommentare
ich mag solche fu?hupen nicht.:OoO:
würde mal gerne Käfigkampf der Killerbestien sehen in den Hauptrollen ihn hier den Gipsnacken aus den Video,dann die 2 Katzen und die 2 Tauben und als Favorit die Killerratte die die Katzen aufgemischt hatte .
Kommentare
Omg und das war mal ein stolzer Wolf!!
Ok, ich mag solche "Fußhupen" (und was es noch alles für "nette" Namen gibt) auch nicht wirklich. Bei mir fängt ein Hund erst ab Kniehöhe an.nnAber jeder mit ein wenig Hundeverstand sieht, dass das Tier einfach nur große Angst hat. Das ist kein unbeschwertes Spiel- und auch kein aggressives Drohverhalten.nnOb die Besitzer nun ursächlich schuld daran sind oder nicht -ab und zu haben auch Tiere mal ohne erkennbaren oder nachvollziehbaren Grund Angst vor bestimmten Dingen- in jedem Fall sind es echte A*öcher, das Tier so zu reizen und das auch noch lustig zu finden.nnDieser Hund wird vermutlich irgendwann einmal ernsthaft zubeißen. Aus purer Angst und Panik. Mal schauen, ob sie das dann auch noch witzig finden, denn auch kleine Hunde können böse Verletzungen verursachen. Leider wird auch dann der einzig Schuldige und letztendlich Leidtragende der Hund sein.nnUnd auch wenn ich diese Teppichratte nicht wirklich leiden kann: sie tut mir leid.n
das gesicht von dem hund sieht aus wie das von spence´s freundin bei king of queens...
böse mietzekatze !
Fernbedienung Trauma!!!! :angry:
did it die?
Hört sich an wie Kamel das glich losrotzt...
dem fallen die gleich raus xD zu nichts zu gebrauchen, die fußhupen
eine befellte ratte mit hindeschnauze und anime-augen
Was ein Kackviech
wie kann man sich bloß so ein krüppelviech zulegen? die halter gehören eingeschläfert
och guck mal ne Plüschige Ratte
Wenn man hier immer einen Absatz macht, kommen immer n'snTut mir leid, normaler Mensch,voller Liebe mit schönem Leben.n
Drecksratte
Scheiss hunde auf die man unabsichtlich steigen kann

Gerade Hot

100%
1584
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160122