Feed
Kommentare
echt geil xD , aber manchmal haben die leute die am glücklichsten aussehen schwerwiegende probleme :x
lmao :p Das mit dem Buch und dem Tanz is das Geilste :rofl:
also mehr gay geht auch nich oder :D aber obergeiles video könnt ich mir stundnlang ansehen^^
also ich finds endwitzig ^^.. die beste grimmasse ist bevor er die liegestüzen macht hahhahaha
[QUOTE=Gregg;369378]Haha ^^ Der ewige Grinser amcht das Vid doch grad erst geil xD 4 Sterne von mir für das Vid und einmal nelson.wav an Zirt0 für deratig miesen "Humor"[/QUOTE] *unterschreib*
:D das find ich voll witzig! eben gerade dass der die ganze zeit grinst und in die kamera starrt, find ich daran toll! so herrlich übertrieben :)
so langweilig -.-
hmm...zuviel zeit gehabt...
Die Banane wie geil xD :D:D aber komisch sah die schon aus, nicht wie bei uns zuhaus so zermatscht
Wie geil ^^
lol der Grinser zieht rein xD
naja nicht so pralle
Er hätte sich die Pistole in den Mund schieben sollen :D
total sinnlos und des halb ganz gut und das gesicht is am geilsten^^
@Bendetto: Genial, comment besser als das video^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424