Feed
Kommentare
Oh wie gern wär ich das Knäckebrot gewesen. :p
:rofl: :rofl: Krass, crazy, aber sau gute Performance :DD
Also ich finde, das Ganze ist 5Sterne wert.. *g* Schon alleine durch die Musik bekommt man irgendwie einen Ohrwurm..
HOOOOOOOMOOOOOS
hmmm naja mutig isses... aber sonderlich gut find ichs nicht - sicher keine 4,5 sterne ;-)
Und was is wenn nu einer von den Jungs erigiert ?...Dann hat der Vordermann nen Korken im Hintern xD:eek:
Sweet :) Jetzt weiß ich wo ich hin muss, wenn ich nakte boys sehen will :) Gibts auch nakte girls? ;) :p
wut wut in my butt
wer findet sowas gut ??????? so langweilig, schlecht gemacht und nur hier, weil sie näckt sind? wie kann man bloss so gut bewerten... voll verdummte leute hier, ja ihr findets toll! ihr seid die besten :prof:
lol die bei 1:14 sind vll notgeil, die eine sieht aus als hätte se grad n orgasmus xD, eigentlich geniale idee :D die teenietussen würden sicher alle für die voten (vll sieht man ja mal n stück würstchen)
Das arme Knäckebrot... :D Lustige Idee! ;)
ich find das Gesicht der Oma bei 1:13 noch besser muharr
erinnert mich an "AIDS - the gay plague"
vor allem näckte xD
Jetzt müssten die mädels mal nachziehn^^

Gerade Hot

81%
1109
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1306
3

Offen...

81%
2886
3

Claudia und ihr Schäferhund