Feed
Kommentare
[QUOTE=agnostiker!;351265]Am Kölner Dom im Sommer stand auch mal so ein Kerl rum der das gemacht hat...[/QUOTE] Den hab ich da auch schon mal gesehen, mit n paar 1,5l Flaschen und ner Schüssel fürs Zielweitspucken ;) sehr erstaunlich, aber wirklich echt aus dem Magen. Wird wohl so ein Magenbitter hergestellt?^^
so passt er sich an die globale erwärmung an..... eklig ist es wenn nur er das in seinem dorf kann und der Brunnen nen paar km weit weg ist....."ey du geh ma wasser holen"
Das is eindeutig n Fake! .
der sollte bei der Feuerwehr arbeiten ^^ schmeckt des denn nach magensäure ^^
der hat sich ja mal gut an afrika angepasst :D
Am Kölner Dom im Sommer stand auch mal so ein Kerl rum der das gemacht hat...
Das ist heftig....der kann zum entfernten Fluss laufen und den andern Wasser mitbringen o.O xD das mit dem Zähneputzen ist geil, kann er unterwegs machen ^^
es gibt einen japaner, der ne literflasche wasser in ich glaub 3,irgentwas sekunden austrinken kann aber ich weiss nich ober das wasser dann auch genaussoschnell wieder auskotzt ;)
dafür kann ich schneller trinken als er ^^
manche furzen auf kommando, andere spucken
Also ich würde da auch am liebsten laut "Evulotion" schreien... Ich find das cool^^
schon lustig sowas zu können. Ich würd da einen auf menschliches Lama machen und alle möglichen Leute bespucken xD, das wär ein Spaß^^
lol ich wusste gar net dass flavor flav auch so ne scheisse kann
omg? wie geht der ab bestimmt son watersafe bot xD is bestimmt praktisch nur was is wenn der noch essen oder so im magen hat xD
@Seelax nein das geht wirklich wie schon oben gesagt gibt es einen der eine show mit sowas hat!5 liter wasser aufnehmen und wieder auslassen kann