Feed
Top Kommentare
ich war auch mal im Stripclub 8) meine Tochter abholen :(
@petergriffin Ich war mal als Zuschauer in einem 8)
Kommentare
@insXicht "Bist du Reste?" :D
Tja, hätte er mal ne Conchita bestellt.
Immer wieder Ruhrpott.
@N8haWk komischerweise schon, und seien wir ehrlich eigentlich sind ja ständige Menstruationen die unnatürliche Variante früher waren die fruchtbaren Frauen häufig mit 13 Kindern ja Fast nur schwanger.
Ei, ich weiß gerade nicht ob die Schweißflecken oder das Blut ekliger sind....der Kerl ist eine ranzige Wutz da er sich, bedeckt mit Körpersäften jeglicher Art, fotografieren lässt....coole Party....Bitch...:cerealguy:
@N8haWk Möglich, aber ist das eigentlich gut wenn dieser natürliche Vorgang dermaßen unterbunden wird? Ich habe da so meine Zweifel. Soll aber vorkommen das aus irgendwelchen Gründen mal eine andere Pille verschrieben wird, dieser Wechsel könnte sich dann auch entsprechend auswirken.
@N8haWk Gibt auch einige Mädels die die Pille durchnehmen, dann gibts keine Menstruationen mehr.
...und hast du deine Tage, ich komm wieder keine Frage.:Iprof:
kurz GZSZ
@N8haWk Nun ja, nach der Erfahrung von 28 Ehejahren (jaja, das glaubt Ihr ja sowieso nicht) sage ich mal so: Normalerweise kann man bzw. Frau das schon planen. Es kommt aber durchaus vor das die Menstruation früher einsetzen kann. Starke Emotionen, Hormone (z.B. Pille), Orts- und damit Klimaveränderungen (Reisen) können durchaus eine Ursache sein. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, ich bin ja schließlich keine Frau bzw. Frauenarzt. Ergo kann das durchaus ungeplant sein wenn sie urplötzlich ihre große Liebe gefunden hat ;)
@N8haWk Ich will nur wissen, ob die Person bei der Terminplanung auch da drauf geachtet hat, ob die Frau da ihre Tage hat
#quickpic37861399737073.jpg
Ein echter Seefahrer sticht auch mal in Rote Meer.
@N8haWk Wieso? Brauchst Du fachlichen Rat? :trollface:
Ein Mann sieht rot :rofl:

Gerade Hot

85%
1596
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2488
1

No title #121199