Feed
Top Kommentare
was ist nur mit Carsten los...
Kommentare
geekologie.com
Squ33zer hat recht, ihr scheiß eingebildeten 4chan blagen ^^
@Humudituu Ich hasse Leute die immer gleich Tierquäler FLAMEN und keine Ahnung haben .... Selbst mein Hund Träumt und der Bellt manchmal sogar im Traum.... Ihr scheis Stadtkinder bzw. Stadtmenschen wisst aber auch garnix mehr....
@ Fatmansgroup dein cmnt war zwar sowas von flach aber ich musste derbst drüber lachn :rofl:
Hahaha geilstes Video seit langem :D! Und "Tierquäler"... reg dich mal ab, man kann sich schon viel einbilden :confused: .
genau, unterzuckert ^^ lol, damit läßt sich ja heutzutage alles entschuldigen ^^ köstlich der köter :P
Der war bestimmt unterzuckert.
ist das nich so das hunde keine gedanken haben? die ham doch nur Instinjte!! Unser Hund uckt auch wenn er schläft aber ob der da träumt?
das beste ist wenn der anfängt in der luft zu rennen :D
Und der Besitzer hält ZUFÄLLIG die Kamera drauf... Was er dem wohl gegeben haben muss... Hier kommen ja nur noch Tierquäler Videos rein... Echt klasse...
nee, da ist eine "rote rakete"
@Talaxian: wenn du das zwischen den beinen ganz am schluss meinst: das ist sein schwanz
der hat bestimmt geträumt das er gegen ne wand rennt Gott war der schlecht
auch wenn schon auf andren Seiten früher verügbar.....Trotzdem absolut faszinierend. Da gibts bei youtube auch nochn andres wo der im Stehen weiterschläft...
erstaunlich das der typ mit der kamera nicht gelacht hat :D

Gerade Hot

84%
2895
4

No title #234267

100%
2084
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424