Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hoert mal bitte auf, unwitzige und langweilige Ausschnitte aus behindertem Unterschichten-Fernsehen hier zu posten... Wenn ich sowas sehen will guck ich fernsehen! UND DAS TU ICH NICH!
die errinert mich an semmelrogge... von der redensart her "wegen meiner muttaaaa..."^^ krass find ich aber den spruch mit dem arsen, mir würds nie in sinn kommen meine mutter zu töten, geschweige denn sowas zu sagen - nichtmal aus spaß
RTL darf sich als emotionalsten Sender Deutschlands bezeichnen. Hier wird nicht mit Fakten hantiert, da gibst nur Tränendrüse, Opfer, Täter, Titten, Tiere und viel Blabla um Nichts.
wo kam das? rtl? lohl was dreck ^^
das beste an der scheiss sendung ist die mucke... ich glaube die haben meine playlist geklaut :D
GIB MIR MEHR!!! GIB MIR MEHR!! Wollt ihr nicht mal weitere Teile davon bringen ? ...Die ist ja mal geil drauf.."wie ich meine Eltern am besten und schnellsten umbringen kann"
wenn sie irgendwann mal groß ist und sich zu einer vorbildlichen mutter gemausert hat, kann sie sich dieses video nochmal anschauen - und das wird weh tun
Ach was habt ihr alle gegen die? Ich find die nett. Außerdem könnte die euch mit einem Schlag von ihrem Kinn ausknocken! Edit: Ihr könnt mir alles erzählen aber der Bernd nimmt doch Drogen xD
Sozialer Bodensatz - widerlich -.-
lool wie aus die sieht :D:D:D
boah ist die hässlich!!
Klar, dass die Kinder, wenn sie langsam an die 18 rankommen, machen wollen was ihnen gefällt. Immer wurde ihnen gesagt, was sie dürfen und was nicht, was verboten und was nicht usw. Aber Pläne machen, wie man die Eltern am schnellsten (und langsamsten, vermutlich auch noch am qualvollsten) umbringen kann...das ist schon heftig :( Da würde ich nen Besuch bei der Klapse vorschlagen. Wenn ich mir solche Gedanken machen würde, würde ich sie nciht in aller Öffentlichkeit, den Fernsehfritzen sagen, sondern das für mich behalten... P.S: Der Vater sieht mal lustig aus :D @ dASTROnaut: Notschlachtung :rofl: @ Dr.Zoidberg: Ne, lieber gleich ins KZ, was :rolleyes: Hört ihr euch eigentlich noch sleber reden/schreiben
asoziale familien, solln sich nich wundern das se solche kinder bekommen!!
omg -_- warum werde die probleme dieser behidnerten dreckskinder gezeigt???? -_-
die sieht aus als sei sieals baby vom tisch mit dem gesicht zuerst in ne vollgeschissene toilette gefallen wäre zusatz: yo tülle geht die aufm babystrich mit papiertüte ueberm kopf...

Gerade Hot

69%
4498
11

Duckface

92%
617
3

Deutschland...

92%
61
0

No title #068566

92%
1392
1

No title #069540

90%
4044
10

Es sich bequem machen