Feed
Top Kommentare
da fehlt eindeutig Axel Stoll der möchtegern physiker nazi :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
@Hoopz machst du es dir da nicht zu leicht? das hört sich immer so "toll" an, einfach alle kriminellen ausländer abzuschieben. wo ist die grenze? wie lang muss jemand im land leben um nicht mehr als ausländer zu gelten? und jetzt sag nicht solange er keinen pass hat! du kannst nicht ausländer jahrzehnte im land dulden und dann aber ganz praktisch irgendwann ausweisen. ich kann nur für D sprechen aber hier werden ausländer schlicht und einfach gebraucht. die deutschen kriegen keine kinder mehr und in vielen bereichen sind ausländer nicht mehr wegzdenken. wer stütz denn zB unser horendes gesundheitswesen? zum einen will man integration. aber wen was schiefgeht dann sollen die zuvor integrierten einfach wieder gehen? ich würde das nicht als rechts bezeichnen aber einfach als ziemlich blauäugig und komplett unrealistisch.
Kommentare
Das sind nur die Peinlichen unter den Gefährlichen
Die Gefährlichen sind nicht peinlich @Herr_Kuhles :rolleyes2:
Im Hintergrund läuft "Erika" ("Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein" )
@Biggie sChanel Danke für das Video, kenne den alten Bericht, den hier kannte ich noch nicht.
hahaha, ziemlich am anfang, kommen mitm baseballschläger zur schießerei xD
Der Applaudierer bei 0:47 :D http://www.youtube.com/watch?v=VYu54XtMLoY
@atrocity Seriöse Radikalität :D
Alle Skinheads sind Nazis. Oder wolltest du auf die Differenzierung zu den Boneheads hinweisen?
@Deliverance masturbation is good for you all :cerealguy: Stop the hating. Make fap not war!
@Edit Alle Radikalen sind scheisse...Ich zocke lieber und fappe für den Weltfrieden :megusta::megusta:
@Deliverance Skinheads sind auch keine linken Extremisten, und ausserdem sind die linken Exremisten in Deutschland insofern besser als Nazis, weil sie keine Ausländer zu zehnt totprügeln.
@Deliverance so ein Schwachsinn... Als ob linke Extremisten was anderes sind als rechte...

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424