Feed
Top Kommentare
@Edit Alle Radikalen sind scheisse...Ich zocke lieber und fappe für den Weltfrieden :megusta::megusta:
da fehlt eindeutig Axel Stoll der möchtegern physiker nazi :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Kommentare
Das sind nur die Peinlichen unter den Gefährlichen
Die Gefährlichen sind nicht peinlich @Herr_Kuhles :rolleyes2:
Im Hintergrund läuft "Erika" ("Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein" )
@Biggie sChanel Danke für das Video, kenne den alten Bericht, den hier kannte ich noch nicht.
hahaha, ziemlich am anfang, kommen mitm baseballschläger zur schießerei xD
Der Applaudierer bei 0:47 :D http://www.youtube.com/watch?v=VYu54XtMLoY
@atrocity Seriöse Radikalität :D
Alle Skinheads sind Nazis. Oder wolltest du auf die Differenzierung zu den Boneheads hinweisen?
@Deliverance masturbation is good for you all :cerealguy: Stop the hating. Make fap not war!
@Edit Alle Radikalen sind scheisse...Ich zocke lieber und fappe für den Weltfrieden :megusta::megusta:
@Deliverance Skinheads sind auch keine linken Extremisten, und ausserdem sind die linken Exremisten in Deutschland insofern besser als Nazis, weil sie keine Ausländer zu zehnt totprügeln.
@Deliverance so ein Schwachsinn... Als ob linke Extremisten was anderes sind als rechte...

Gerade Hot