Feed
Top Kommentare
ich glaube das hobby mit dem größten wachstum der hobbiegeschcihte ist es ne katze zu kaufen und diese zu filmen -.-
Ich glaub die hat nen Kater^^
Kommentare
der sagt nur "Toscha, Toscha... Hör auf zu schlafen, komm essen! Komm essen Toscha! Komm essen kleiner..." ^^ Süß isser der kleine ^^
Ist aber süss
ich glaub der versteht kein russisch...
tod allen katzen !!
GINGER !
Ich glaub die/der hat nen Kater^^:uglylol:
Ich dachte das Vieh haut gleich um sich... so ist das ja nit so spektakulär ist nur ne ladung für den WayneTrain
also ich finds immer wieder niedlich,wegdrücken geht immer wenns einem mal nicht passt,oder?
stoppt mal endlich diese scheiß langweiligen und unlustigen katzeneinträge!!!
ganz schön dicke eier der Kater :D
Wieso kann man nicht unten auf \"nächste Seite\" klicken? Wenn ich runter gescrollt habe, muss ich immer wieder hochscrollen um auf die nächste Seite zu kommen.
dann scroll ´doch nicht runter :uglygaga:
Übersetzt ungefähr: heey mein kleiner (hab den namen net ganz gerallt), komm, hör auf zu schlafen, komm was essen! :D
:heart::heart:
MACH DAS SCHEISS LICHT AUS !!!!!!!!!!!

Gerade Hot