Feed
Kommentare
LOL wir bitten dich segne diese power point presentation
HALLO!!!!! wie kann man seinen kinners sowas antun DAS is das selbe was die islamisten machen die scheiß amis unterscheiden sich da keinen meter von denen
@BaTcHi: Offtopic? Unlustig? Ja. Ich zitiere: " Der Teufel nimmt sich die Kinder vor " Passt ja gut zu der alten Tante.Die Sünde wird euch alle vernichten, habt acht.
Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows so auch in Office Unsern täglich Absturz gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben unserer Telekom und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von Linux Denn Dein ist das NT und das Windows und XP in Ewigkeit ENTER
Segne diese Powerpointpräsentation *rofl* (und bewahre uns vor dem Bluescreen) :D :D :D
Der Tiger wird zum Löwen... Richtig... Äpfel? Birnen? Schwachsinn!
:mad: kinder muss man formen, also aufs leben vorbereiten! und diese assozialen schweine reden denen so eine gequirlte scheiße ein !!! da kommts mir echt hoch .... diese menschen gehören eingesperrt, die versauen den kindern ihr ganzes leben -.-
wid0rlich,gut das ich atheist bin aber was anderes,der junge mit dem zopf scheint mal ein metalhead zu werden
auch jesus hilft nicht zum strike... solange sie mich in ruhe lassen...
Religion ist meiner meinung nach eine ausflüchte für all diejenigen, die mit der realität nicht mithalten können. Ich finde es nicht schlimm, das andere leute an gott glauben. Ich finde es nur irgendwie traurig, dass erwachsene Menschen in dieser sache hilflosen Kindern solche Dinge so lange eintrichtern, bis sie mehr Gerät in ihren Händen als Mensch sind. Da heisst es nur noch "Jesus hat mir gesagt du sollst dein Zimmer aufräumen", und schon wirds gemacht, ist ja im namen gottes! Traurig... :(
Religion gehört verboten !
[QUOTE=sin;377863]wenn gott die amis so was von lieb hat wiso haben sie bis jezz nich einen krieg gewonnen?![/QUOTE] [QUOTE=Mabie;377912]Zitat: P.S: Christlicher Heavy Metal? :D Ich dachte immer, in Heavy Metal gehts um Satanistische Sachen...[/QUOTE] @No1: WW 1+2 ??? kann man ja schonma vergessen :sick: @Mabie: du bist dumm Edith: Zum Vid: Gut kann man jetzt ne endlose Ethik Diskusion drüber führen, aber das spart man sich lieber für langweilige Reli-stunden. Die Grundwerte die die Eltern ihren Kindern vermitteln sind dennoch absolut in Ordnung
haha, "kugel, ich befehle dir im namen jesu dass du das ziel triffst" XD und dieses lied über jesus is einfach zu komisch xD
das kratzt an der schädeldecke :/
Zitat: "Ich muss aufpassen dass ich für Gott tanze und nciht für mich selber" lol, wtf? @ LedZ & Sin: In Deutschland gibts das doch jetzt auch schon! Schaut ein Video weiter unten in der Funlink-Liste. P.S: Christlicher Heavy Metal? :D Ich dachte immer, in Heavy Metal gehts um Satanistische Sachen...

Gerade Hot

93%
800
2

Doing

72%
1017
2

No title #128966