Feed
Kommentare
Ich nehm die Limo! :D:D
ja und die limo wird dann in fläschchen abgefühlt und an die inw-top-user verschenkt :D
Ich zähl mal 1 und 1 zusammen.. Blowjob free -> Rohstoff für die Limo ;P
@Bardai: Es heisst "Bayerischen". Leidest du unter ADS oder warum spielst du dich hier als Intelligenzbestie auf? Naja mach dich ruhig weiter lächerlich. Grüße aus Bayern.
? mindfuck ich muss das jetzt nicht kommentieren oder??? Lies dir dein Verbaldesaster bitte nochmal selbst durch.....
Limonade oder eher gelbe Flüssigkeit aus Eigenproduktion? Ist mir alles zu suspekt, wünsche euch aber viel Spaß mit eurer günstigen Limo.
@dru27... des ist eindeutig ein Vid, dein Player funzt nur nich! :p
mindfuck du klugscheisser es ist ein pic, kein video :p
Lieber Bardai, wenn du noch mal dieses Video anguckst würde dich das interesieren. Wenn du so ein Klugscheißer bist dan bitte ohne Rechtschreibfehler dann bist du erst recht ein richtiger Klugscheißer.
Nach längerer Abstinenz muss ich mal wieder einen meiner "beliebten" Kommentare abgeben.... Fangen wir doch mal mit dem Kommentar von "oidaaaaaah." an welcher lautet: "also ich nehm lieba des limo (:" Mal ganz davon abgesehen, dass sein Smile falschrum ist und dass es bei INW ja seit geraumer Zeit (schon immer?) Smiles gibt, ist die formulierung des Kommentars grammatikalisch doch sehr fragwürdig.... "des Limo" mit Limo ist wohl eine Abkürzung des Wortes Limonade gemeint. Und dieses Wort hat den Artikel "die" also "die Limo(nade)" Wenn der Nickname von oidaaaaaah. auf seine Bayrischen Wurzeln hinweißen soll, dann sei ihm verziehen. Mal ganz abgesehen von der Klugscheißerei..... .... .... .... .... Also ich würde sie nehmen..... die Limo.
warum heult ihr alle rum? ihr sollt sie ja nicht heiraten... für nen blowjob reicht sie doch allemale! :DD und dann tschüss, es sei denn sie war wirklich gut... 8)
bah.. würde eher sagen die verdient sich ne anti-hässlich-op. Bääähh wer hüpft denn auf sowas?:sick::sick:
ich nehm beides....^^
bezahl ich lieber 5€ für die Limo :D
superpreis für ne limo ;) gg aber wenn interessiert die limo ;) lol :rolleyes:

Gerade Hot