Feed
Top Kommentare
'Und der fahrt! Wie a gsengte Sau fahrt der in die Kurvn!'
@bear cool story bro
Kommentare
hatte Hagrid nicht auch so ein teil ? 8)
@Freak-A-Leak oO Tatsache!
ähh fake!! Motorräder können nicht fliegen, der hügel war nicht verdichtet, i would do the motorrad und das video wurde rückwärts abgespielt!:uglyfinger:
Ja genau, reiß ruhig den Strommast mit runter :D
Wie geil wre das, wen der in der Oberleitung gelandet wäre-dm-cvx,vn scheiß0e, wo ist der punkt? . ah da
@Kleinalrik Nein, jetzt versteh ich: Du kommst aus Basel! EFFF CEEE BEEE !!!
@Kleinalrik hör auf mit dem scheiss dope junge.
Husqvarna?? :OoO:
@Dark_MOD Er is bei nem Sprung auf dem Kopf gelandet , deswegen hat ers verkauft ...
@Dark_MOD ich hab zwei und kann sagen: da war wahrscheinlich zu viel "Druck im Busch" (wie mein Händler gerne sagt) für deinen Onkel.. soll nicht heißen dein Onkel is zu schwach! Huskys haben einfach nur brachiale Power :666:
@Dark_MOD Mein Onkel hatte mal eine , dann hats ihn so gelegt dass er se verkauft hat .
Dachte ich mir auch sofort. Unverkennbar der Sound.
flat landen, spinner!
Ein Russe hätte das Kabel nicht um einen Meter verfehlt.
@commentvoter Wenn der Russe mitm Hals dran kommt und sich stranguliert brauchen wir die Spannung gar nicht. War bestimmt eh nur ne Telefonleitung.

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424