Feed
Top Kommentare
ich glaub er meinte 70% :rofl:
Also haben sie etwa 85 Stammspieler :D
Kommentare
Wie er ihn auslacht :D :D
Damals hat die interviewte Person ein Statement dazu abgegeben, er habe sich einmal verhaspelt bzw. etwas verwechselt, mehr nicht. Ganz so blöd ist der Typ nicht, kann jedem mal passieren. Aber keine Lust die Quelle rauszusuchen. Macht ja eh jemand anders :P
@reMoNdE1HP @panzergeneral was du laberst :uglygaga:
@reMoNdE1HP So ein Quatsch. Fußballer sind hohle Nüsse. Die können nur dank Ihres hohen Verdienstes jemanden bezahlen, der denen hinterher ein Statement zusammenwurschtelt, was Durchschnitts IQler (IQ eines Pappkartons) wie Dich denken lässt die wären so schlau wie ein Pappkarton und nicht wie eine Schweinehälfte.
@reMoNdE1HP Ach komm, hier: http://www.fussball.de/newsdetail/ spruch-der-woche-7-verletzte-stammspieler/-/ article-id/111590#!/section/news-detail
zu viele Kopfbälle gemacht ? :ugly:
Also haben sie etwa 85 Stammspieler :D
@Caoscrischen Muss ein Übersetzungsfehler sein... Football, Fußball, oder so. :OoO:
ich glaub er meinte 70% :rofl:
@Ravand 12 von 20 Menschen können nicht mehr Prozentrechnen. Das sind immerhin 83%. Richtig, Spite?
@Ravand 6 von 11, könnte hinkommen

Gerade Hot

91%
1940
7

Freddy gucken

87%
822
1

The $64000 Question