Feed
Kommentare
[QUOTE=Ben;372705]Schandmaul niemand zwingt dich ihn zu mögen, aber immerhin war Falco meines Wissens her der einzige Deutsche der mit einem deutschsprachigen Lied ("Amadeus") in den usa charts platz 1 inne hatte. [/QUOTE] Was ist mit Rammstein?
Falco war Kult. War einmal auf einem Konzert von ihm. Sehr geil. Echt schade, das er nicht mehr da ist. -.-
wenn er nicht gestorben wäre vor zehn jahren würde er noch immer auf seiner 3. welt insel vor sich hingammeln und keiner wprde sich nen scheißdreck kümmern. aber ich mochte ihn trotzdem damals mit 10 0o
@T-Virus: Falco ist ne Art Legende, von dem noch heute immer wieder geredet wird. Vorallem weil jetzt der Film "Verdammt wir leben noch" rauskommt, der über ihn handelt da wirst du noch einiges über ihn hören ;) n Beispiel: die neuesten Saturn- und MediaMarkt-Werbungen
jah, es tut mir leid, ich wusste das ichs ein tag zu spät eingesendet hab ^^ aber besser spät als nie, oder? "Muss ich denn sterben, um zu leben?"
Ich wußt garnet das so viele Leute Falco gut finden/fanden, freut mich aber...
interessiert mich nicht die bohne!
geiler typ...auch schon wieder zehn jahre her...wie die zeit vergeht...*inerinnerungschwelg...
tja wenn man sich volldröhnt und meint auto zu fahren...sonnst würd er noch weiter dudeln...
ehm ich war da 6 !??!? wie soll ich da geschichte verpennt haben oO
der 10. war bereits gestern -.- und @ Ben: Er ist ein Ösi ....
ich will ja nix sagen aber falco is erstens einmal am 6.2.1998 gestorben bei nem autounfall und zweitens war er österreicher... wiener um genau zu sein R.I.P für mich is er ne legende
Schandmaul niemand zwingt dich ihn zu mögen, aber immerhin war Falco meines Wissens her der einzige Deutsche der mit einem deutschsprachigen Lied ("Amadeus") in den usa charts platz 1 inne hatte. Sicher, dass ist auch noch kein qualitätsmerkmal, aber er hat dinge bewegt und ist früh gestorben. Falco wäre sicher auch heute noch sehr erfolgreich, was im schnelllebigen "Musikbizz" nur wenigen Künstlern gegönnt ist ;)
10 Jahre ... man man man .. R.I.P.
Schön... Naja, ich kann mit ihm und seiner Musik nix anfangen. Aber schade war's schon irgendwie um ihn. Mag sein, dass er ein guter Künstler war. Aber seine Musik fand ich rein geschmackstechnisch trotzdem scheiße. Und jetzt los, steinigt mich. Und sorry, sein Aussehen und seine Stimme waren mir auch mehr als unsympathisch. Aber ein guter Künstler, ohne Frage. Aber muss man ihn deswegen mögen?

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3959
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4005
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420