Feed
Top Kommentare
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELN!
@D1ch7b3r7 Brüll mir nicht so ins Auge :p
Kommentare
Ich dachte das heißt: Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllll und nicht noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
@blackflagg666 ja isses. Das ist grad das Hinspiel der Relegation, möchte nicht wissen wie der Typ beim Rückspiel abgegangen ist...
@zap brannigan Da ist er am Herzinfakt gestorben???
Ist das der Abstieg von River?
Remix, please!!!
La puta que te/me parió = Die Nutte die dich/mich (Beim Elfmeter) zur Welt brachte. Wird ca. 100 Mal in verschiedenen Variationen wiederholt. Hay cornudo = Ach du Gehörnter La concha de tu hermana (später auch die von der Mama) = Die Schnecke deiner Schwester Hijo de mil putas = Sohn von tausend Huren Que zorro... (von Zorra)= umgangssprachlich für männliche Hure Desintegrado mental = Hirnakrobat Beginn zweite Hälfte... NOOOOOOO, NOOOOOOOO, estamos en la B = Abstieg in die zweite Liga. Poca verguenza, al carajo = Schamloser, fahr zur Hölle Ponga huevos = Der Choleriker will wohl sagen: "geh mir nicht auf die Eier" Er benennt ca. 100 Mal den Geburtskanal seiner Mama, Schwester, der Liebesdame von nebenan... Nachdem er den Trippie bekommt und etwas ruhiger wird... Cagón = Di Scheisser Te fuiste de boca a la concha de tu madre = Du wurdest in einem Mund (Oral) in die Schnecke deiner Mutter befördert (Ein echter Klassiker). Alle anderen Beleidigungen sind Variationen der hier benannten. Hört sich übrigens für mich sehr argentinisch an (Kann mich aber auch irren), auf jeden Fall kein spanisch aus Spanien. :uglylol::uglygaga: Greetz from Spain. He made my day!
@mesemalaga ja is en argentinier... die "schnecke" hättest du in "" machen können ;) ist ja sonst ne caracol! malaga?
das könnte glatt ein klassiker werden :>
@Edit das einzige was ich so verstanden habe, war hijo de puta (hurensohn) und iwas anderes mit puta^^ Ok, das problem hatte mein vorredner (3 posts unter mir) auch schon :(
er erzählt die ganze zeit was von huren :D
einfach mal nen halben meter vom fernseher entfernt sitzen
Alles was ich verstehe ist Hijo de Puta.. und ich war ma so gut in spanisch -.-
ich liebe diese "einfach mal.." videos :D
normaler samstag nachmittag...bald gehts wieder los :heart:
der vater vom unreal tournament kid

Gerade Hot

80%
2594
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424