Feed
Top Kommentare
WolframAlpha, der Retter aller naturwissenschaftlichen Studenten :P
Fadenkreuz passt...nur noch abdrücken :ugly:
Kommentare
function z = theta(x) if (x>0) z = 1; elseif (x
Hatte meinen Classpad rausgeholt... Und dachte dann so "neee..." In nem 130 Euro Taschenrechner ist ne Grafikeinheit von 1985 drin :uglygaga:
@Edit ok, nächstes Problem könnte an den Heavisidefunktionen entstehen, die lässt sich sicher nicht direkt copy & pasten
@Edit ja, Matlab. da ist eigentlich ein Plus dazwischen. Da kommt inw wohl nicht so klar damit... Nochmal testen: y = ((16/35*sin(t 11/7) 56/27*sin(2*t 96/61) Jap, die Pluszeichen werden von inw gelöscht ;)
@Edit matlab? vermutlich mag er das sin(t 11/7) nicht, weil kein Operator dazwischen is... kannst das aber glaub ich in nem vernünftigen Format exportieren..
t = [0:0.01*pi:72*pi]; x(t) = ((-25/37*sin(58/37-4*t) ...; y(t) = ((16/35*sin(t 11/7) 56/27*sin(2*t 96/61) ...; plot(x,y); da kommt nur Scheiß raus. Sind die Formeln falsch oder hab ich nen Denkfehler? :P
hab das gerade mal in mein GTR eingetippt. Stimmt :Iprof:
@Keksbrösel jau, gibt es: http://www.wolframalpha.com/input/?i=merkel curve xD
@Friedhelm Motzki hier ist nicht twitter :angry:
@Ceph Wolfram alpha hat den Bronstein in den Ruin gestürzt :'(
@Friedhelm Motzki Danke für das Update!:yuno:
Mir juckt inzwischen der Arsch.
@Keksbrösel am besten mal vor die tür gehen.
@Salatbaum bitch plz, wenn man das richtige eingibt kann WolframAlpha sogar farbige Kurven: :ugly:#quickpic83091359039789jpg

Gerade Hot

90%
52
0

No title #151938

100%
62
0

Ohne Grund

90%
57
0

No title #159642