Feed
Top Kommentare
The Lonely Island :heart::heart::heart:
Pff.. fail.. Die beste Hookline hat ja mal eindeutig http://www.youtube.com/watch?v=j5C6X9vOEkU (Nein, ich gebe euch nicht auf; Auch wenn das auch ne einprägsame Hookline hat.. ^^)
Kommentare
:rofl: iss okay das hier ist auch von lonely island http://www.pinkbike.com/video/91843/ :D
Wie es hier alle nich raffen.
@Fichtenelch Ja, die verstehen den Witz erst wenn er übersetzt wird oder es jemand erklärt : Das ist Comedy!
@Fichtenelch Kennst du den haken?
Was fürn Dreck. Aber lustig ^_~. Wer isn der Typ?
Dummheit Dekadenz Scheiss Musik = DIESEN EPISCHEN SCHEISSHAUFEN
Wieviele Hooks gibts denn in Songs? :angry:
wohl eher schlechteste hook
do the creep
Ist der eine nicht der, der den Kuchen gefickt hat?
@LLordLucky Nicht Kuchen?
@LLordLucky nope, der heißt jason biggs
@ Emjay, der Rap auf den Straßen von Harlem studiert hat. Das heißt eine Hook bzw. die Hook(line).
@kinggeorge mach dir nix draus, mir tuts auch in den ohren weh!
soll wohl so ne Anspielung auf Capitain Hook sein, wegen Pirat und so :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424