Feed
Kommentare
Man müsste die beiden kleinen Mädchen durch Ernie und Bert ersetzen..
Bitte, Somnia, also ich meine Reggaeton ist das eine, aber das Lied ist ungefähr auf Dieter-Bohlen-Niveau unter den Reggaetonliedern :rofl:
Hm... Ja, die Mädls haben auch mehr Bart als der Kleine xD
das ist doch tierquälerei du darfst deinen burrito erst essen wenn die braf zu ende gesungen hast:666:
B?-SCHWEIN-KIND ! :D
was für eine totale scheiße... :D kleines dickes kind mit verblendeten eltern die ihn bekannt kriegen wollen... um jeden preis. und selbst wenn er nur als dicker klops dumm rappen muss^^
was denn für portugiesen?^^
Diese portugiesen sind einfach unheimlich lustig^^
looool
ein paar burritos weniger wären für den auch besser ;)
Also dem Bub an sich kann man nix vorwerfen, aber finds echt krass, dass die da kleine Mädchen sexistisch tanzen lassen, is echt krass KiPo
die musikrichtung ist geil (ich liebe reggaetón ^^), das lied an sich ist gut, aber der interpret sollte in die schule gehen (und vor allem warten, bis er in 10 jahren in den stimmbruch kommt...) die hätten das lied mal an los salvajes, clan 537, pitbull oder so weitergeben sollen. die hätten da 100-pro nen hit draus gemacht....
wat n S C H E I S S
kindermissbrauch?
einfach nur müll.

Gerade Hot