Feed
Top Kommentare
FAKE
boah das schreit doch förmlich nach einen historisch wertvollen medialen hochgenuss aus der fakecheckabteilung von galileo
Kommentare
noch kein "In soviet russia [blablabla] you"? :OoO:
@Alice_undagrounD in soviet russia vodka drinks you:p
Ach daraum sind in den Herrentoiletten Löcher in den Seitenwänden.
@Kleinalrik oder zum Zielschie/eißen.
@Kleinalrik :rofl: Glory Hole made my day!!
boah das schreit doch förmlich nach einen historisch wertvollen medialen hochgenuss aus der fakecheckabteilung von galileo
@Peiniger Haben die ja auch, soll n Fake sein... wie alles andere was Galileo "Experten" nicht hinbekommen :rolleyes2:
@Peiniger Ich hätte gedacht, das haben die sogar schon mal geprüft
Die können aber toll kleine Mengen Flüssigkeiten mit ihrem Maul auffangen:rolleyes:
@SterrUwe321 höhlhl :p
i'm amused!
FAKE
Like a russia!
Not.
Immer diese Russen xD

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424