Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Lol und ich dachte schon wieso spielt winamp den song denn auf einmal doppelt ab.... ich sollte lotto spielen gehn....:uglygaga:
Begreift das doch einfach als reines Kunstobjekt... zusammen mit ner geilen Technik. Muss denn alles praktischen Nutzen haben? :offend
Kommentare
is halt nur scheisse, wenn man diesen infusionator die ganze zeit mitschleppen muss... sieht ja aus wie im krankenhaus xD
aba geiles lied. ich lieb ratatat!
Irreführender Titel, interessant wärs nur wenn mans auch tragen könnte ;)
[QUOTE=NeoCortex;697122]@Frank Du willst nen Kleid anziehen?[/QUOTE] Nein, ich wil NE Kleid anziehen.
Begreift das doch einfach als reines Kunstobjekt... zusammen mit ner geilen Technik. Muss denn alles praktischen Nutzen haben? :offend
@Frank Einen Kleid? HAHA!
@Frank Du willst nen Kleid anziehen?
@Frank Nein, ich will das gefälligst tragen!!!
nette sache nur leider nicht praxistauglich:uglygaga:
toll ein kleid das geil aussieht und mann nirgendswo anziehan kann
wenn die olle da ordentlich aufe fresse fällt gibts ne nette sauerei
Lol und ich dachte schon wieso spielt winamp den song denn auf einmal doppelt ab.... ich sollte lotto spielen gehn....:uglygaga:
und durchsichtig is das ganze auch noch:D
man muss die ganze zeit das gerät da mitnehmen und trägt im grunde nur plastikschläuche... ich glaub nicht, dass sich das durchsetzen wird ;)
naja, schon ne gute idee, aber wenn man immer mit der fluideinspritzmaschine rumlaufen muss...

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
1370
1

No title #211030

80%
4451
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719