Feed
Kommentare
übel übel... der hat wohl echt zuviel genommen o.O
Da bevorzuge ich doch auch gitarrenmusiklastige Festivals...da sind auch "vernünftigere" Leute.
@Gammalop: lol du hast ja sowas von keine ahnung... Ich war auf Rock am Ring, Wacken, Deathfeast (Brutalstes Musik Festival in ganz Europa) etc. und mir ist noch nie jemand krumm gekommen. das einzige was du da krigst wenn du zeltplatzrunden machst ist bier von den zeltnachbarn... und wie gut das man auf dem festivalgelände keine glas flaschen mitnehmen kann... Also wenn man keine ahnung hat, einfach die fresse halten! und nochwas: Wacken wird jedes jahr aufs neue als das Friedlichste Metalfestival der Welt gekührt. es gab bis jetzt erst 2 tote auf wacken, der eine ist unglücklich vorm KTW gefallen und wurde überfahren, der andere ist im Alkohol rausch im grabengefallen und dann ausgekühlt sprich efroren!
Ist iwo. ein erbärmlicher Anblick, aber wenns ihm Spaß macht...glaub nicht, dass er realisiert hat, dass er gerade gefilmt wird. Btw. Der hatn Hakenkreuz auf der Stirn. <_<
ne hehen, wirklich oder was? :D
der zuckt so weil der dicht is und ned checkt das die dose angeklebt is greifst sich ja imemr auf den arm
Der hat eine Herz König auf der Stirn kleben
haha ich liebe solche sinnvollen techno vs rock oder vs hiphop diskussionen... achja wiedermal ist es kein techno sondern goa was da läuft. goa is eigtl zum chillen gedacht nur was da läuft is weiß auch nich..fullon nennt sich der style..etwas zu schnell für meinen geschmack. auf goa parties laufen tatsächlich die fertigsten leute rum und da sind noch so einige hängengebliebende aus der hippiezeit dabei. da fühlt man sich nich wirklich wohl unter solchem volk, schade dass es keine parties gibt wo druffies konsequent aussortiert werden
FAKE! der pennt nicht
[QUOTE=sasch23;423867]@dru27, dass ist ein open-air dass, bestimmt, übers wochenende ging[/QUOTE] also der Satz is mal wieder n echter Knaller, definitiv besser als die meisten Videos in letzter Zeit :D :D :D
Der braucht dringend andere Feunde.
zu wacken und auf rock am ring bin ich mehrmals hin gefahren um mit meinen kumpels party zu machen ich höre aber eigentlich techno und meine technoevent besuche überwiegen deswegen halt im großen und ganzen waren wacken und rar auch friedlich aber minimum einmal pro event gabs nen alkohol bedingten ausfall sowas hab ich auf technopartys nie erlebt die loveparade (die hab ich allerdings nie besucht) ist seit 1989 trotz sovieler menschen super friedlich es ist bekannt das die ordnungshüter auf der loveparade arbeitslos sind und ich hab mir sagen lassen das aus diesem grund einige ordnungshüter mit konsumieren
auf den rockfestivals auf den ich bisher war, mußte man eher angst um seine Pavillons haben der rest war eigl. friedlich bis auf die tänzer vielleicht aber das gehört dazu ;) Edit: aber so wie die Frauen in hintergrund gekleidet sind könnte das auch was rockiges sein, oder? Ein paar Pfeifen spielen dort auch meist frühstücks techno.
Volltrottel! Wacken is dafür bekannt das es ruhig und friedlich ist! Die härteste droge die wohl da ins spiel kommt ist wohl "Gras" mehr nicht! Und du brauchst auch keine Angst haben das dir da jemand ne Bierflasche über den Kopf zieht! Befass dich mal mehr mit WoA, dann wirste sehen was ich meine!
junge junge junege.... wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die fresse halten... hieß das nicht nicht schon immer drugs and rockn roll? was in den 60ern bis anfang der 80er in der rockscene abgin ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der technoszene da gegen ist der drogenkonsum der technoiden der reinste kindergarten in der technoszene wird man auch seltenst einen finden der sich irgendwas spritzt die kollegen sind in der tollen rockszene eher auf zu finden auf wacken oder rock am ring muss man teilweise angst haben das ein total besoffener aggroalk einem von hinten seinne bierflasche überm schädel zieht also da lass ich mir lieber etwas im glas schmeisen zur not stelle ich das glas auch 2x hin

Gerade Hot

95%
346
1

No title #246731

100%
3109
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2252
5

Nierensteine

92%
1583
4

No title #249277