Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake wir klauen keine contents. Wir sharen nur :trollface:
@LiquidSnake Der mod entfernt nichtmal Riesen-Brandings von anderen Fun Seiten? :D
Kommentare
@DeinVater und jetz? über dich musste ich schon lachen:uglyfinger:
@DeinVater Family Guy gag nr. 276, den ich mir anguckt habe. musste immer noch nicht lachen.
@LiquidSnake Isch abe aber keinen Adblocker :angry:
@Edit anstatt minushagel könntet ihr mal alle eure adblocker für isnichwahr.de deaktivieren. damit ich mir endlich mal einen laptop mit größeren display leisten kann, worauf solche bilder vollständig abgebildet werden können. dann passiert das au nimmer mit solchen logos :) Beitrag wurde editiert
@Seelax !
@LiquidSnake Stammt ja eh hauptsächlich von den großen Seiten wie diese Seite die man hier nicht erwähnen darf und die andere Seite die man hier auch nicht erwähnen darf.
*dru stories :cerealguy:
@niemand... Gefunden auf otto.de
@niemand... Und die Knarre haben sie vom Aldi? :trollface:
@LiquidSnake wir klauen keine contents. Wir sharen nur :trollface:
@niemand... und das Nachtsichtgerät
@LiquidSnake Der Sherlock hat wieder zugeschlagen! 8)
@LiquidSnake ja bitte
@LiquidSnake soll ich jetzt wirklich auf die frage antworten? :cerealguy:

Gerade Hot

100%
417
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424