Feed
Top Kommentare
Ihr könnt bis 1:30 vorspulen. 10 Sekunden sind von Interesse.
@AutisticFox Selten nen blöderen Filmtitel gehört. Wobei der somit auch zu den Filmen passt.
Kommentare
Hier is das mopped. Die Turbine kommt übrigens aus nem Hubschrauber XD url
@grumpyCroc du kannst eine Turbine wie nen normalen Motor in Reihe mit Kupplung und Getriebe einbauen. Die Turbine treibt dann eine Welle an. Also der Schub wird nicht direkt genutzt. Sone Turbine kannst du dann auf etliche tausend Umdrehungen hochdrehen mit end-viel Power und dann gehts ab. Gibts zb. beim Tractorpulling glaub ich. Oder noch kranker in nem Motorad. Die Machine müsste Y2K heißen.
ein fall fuer GRIP :P
Gut, dass ich nicht so 'nen kleinen Pimmel hab', sonst fänd' ich das jetzt vermutlich krass oder: "Boah, Alter, geil, Ey!"
Katapultstart ?? :uglyfinger:
Mal so ne Frage.... fahren Amis bei Dragster-Rennen auch mit Automatik? :confused:
@HB88 nee, mit Benzin :uglyfinger:
@HB88 nein
Ihr könnt bis 1:30 vorspulen. 10 Sekunden sind von Interesse.
@commentvoter schwierig bei diesem Player :/
Am Ende hat sich der Typ doch in SlowMo bewegt udn das Video wurde einfach schneller abgespielt. :Iprof:
Und das findet man jetzt geil? :eek2:

Gerade Hot