Feed
Kommentare
er hat es wirklich verdient^^
[QUOTE=Pascha;608581]@moebius: Deine Mudda schreibt man mit Doppel-D[/QUOTE] Ich könnt schwören, dass man's mit Doppel-T schreibt.
@moebius: Deine Mudda schreibt man mit Doppel-D
dann schmeiss ich ein link hier rein der sehenswürdig ist url
Versteh ich nicht. Wenn das Eis den roten Ball trägt, dann doch bestimmt auch einen Lieferwagen mit Hänger.
@raiden: das war der einzige link, der am freitag reingestellt wurde. und da heute samstag ist, ist auseschlossen, dass freitags noch mehr links aufgeschaltet werden ;)
Für einen einzigen Link hätt ich wenigstens n Lacher erwartet und nich ein "Aha". Verdammt, das issn Ami der sich gedacht "Yes I can!"
wo bleiben die links? ich denk mal das schild wurde erst nach dem unfall aufgestellt, denn die eismaschine liegt da sicher scho a paar minuten drin. wurde ja schlieslich schon ein seil drangehängt um das teil raus zu zerren. kp wie lang das dort wohl gedauert hat den kran/ die winch hebei zu schaffen die frage ist nur.... wo sind die gaffer?
@moebius: vielleicht kommen ja noch mehr !? Als ob einer von dene morgens um 9 wach is und sich da dran setzt..meistens is erst ab 12 rum alles da oder noch später.
thin ice ... vllt ist er von der falschen seite gekommen... tse tse tse
@ und Pili .... vor allem einziger witz des tages ... dazu is der noch schlecht, also würd ich ma ganz grob sagen: "! ! ! DOUBBLE FAIL ! ! !" an isn ... peace out !
hip hip hurra! der schlechteste witz des tages...
das ist ne republikanische zamboni im cheney lake in anchorage, alaska
nur ein link heut? is ja man mager
schwimmt doch noch :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
226
0

No title #267508

85%
4130
1

Mural