Feed
Top Kommentare
5:36 Mach doch mal die Tür zu es zieht hahahahaha :rofl:
der arme kerl...KOPF HOCH :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
:) Man kann das nicht oft genug erklären http://www.youtube.com/watch?v=VyWyrixZD9U
kann mal wer der alten das maul stopfen? :cerealguy:
nachkriegssyndrom
@Edit is doch ejal, is fürn arsch :uglygaga:soll er doch zu facebook rüberwandern. er wird definitiv glücklicher
dann kommt irgendwann hochwasser und die Lebensgrundlage ist zerstört
und das Hochwasser stoppt hinter seiner Tuer wird ja alles dort aufgesogen.:rofl:
Der arme Teufel!
bei dem vielen spüli sollte man denen doch mal ne spülmaschine schenken :trollface:
Ein Wasserrohrbruch und die Ortschaft muss erst eine Woche später evakuiert werden ^^
Der hat Demenz und vergisst immer was er schon eingekoooft hat.
Die Alte ist aber schon besoffen oder irre ich mich?! :cerealguy:
dafür, dass nur alles auf Vorrat gekauft wird, haben die bzw. die arme Frau, wirklich alles sehr ordentlich verstaut.
@SGSponken Du meinst die Edi. Er scheint sie ja gut erzogen zu haben. 03:42 "Edi da... ...die hat did mit de Ohrn" oder 05:36 "Tür zu det zieht" :rofl:
so cool und lustig der opa auch manchmal ist...dieser journalistenverein/sender/wasauchimmer ist ja mal das allerletzte...schön heuchlerisch noch die letzten details rauskitzeln über die sie sich im nachhinhein lustig machen :sick:
Ich glaub bei ihm ist das ganze Leben fürn Arsch:ugly:

Gerade Hot

93%
3171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2538
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4102
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021