Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake spoiler: nach 3 stunden und 10 minuten fängt er den strahl endlich...
mein hund hats beim zweitem mal kapiert...
Kommentare
der kleene is nich dumm, der is zuckersüüüüüüß :heart::heart:
zum glück sitzt er in keinem Labor und muss einen mechanismus verstehen um an nahrung zu kommen.
Ich hätte ihm erklärt, dass er dem Wasserstrahl hinterherlaufen muss.
@lilalaunebaer Liquid hat entschieden, dass es angenommen wird. :eek2:
Amerikaner?
nach 3 1/2 Stunden schafft er es :trollface:
@Berry83 Wie? Dein Vater hat ihr nicht die Kette angelegt, die bis ins Klo reinreicht? Verrückter Haushalt :uglygaga:
Ist von der Natur so vorgesehen, damit man sich nicht auf die Hände pinkelt. Wenn man nicht gerade eine Frau ist.
Der nächste Einstein wird das Kind sicher nicht... :trollface:
@insXicht Drum'n'Bass?
@petergriffin Ich hasse eure scheiss Einstellung!!! :angry:
@Berry83 Ich konnte in dem alter schon scheissen ... nur putzen nicht dann hies es MAMA FERTIG PUTZEN ... und sie kam aus der Küche gesprintet und war für einen Augenblick eine freie Frau ..
@Humudituu oder dein Kind ich weiss nicht.. vllt. seid ihr ja auch verheiratet .. würdet sicher zueinander passen
@Kaani könnte dein Kind sein :rofl:
bist du das in dem gif oder warum so böse? :D

Gerade Hot