Feed
Top Kommentare
Mann kann sich auch schlechte Mühe geben! :ugly: #quickpic82481348826401jpg
@Todesschnitzel ich tendiere zu gimp
Kommentare
@commentvoter es gab nur nen glasklotz und nen feuchten händedruck, wenn man gemein ist. richtig absahnen konnte nur der erste platz XD
@commentvoter also bescheiden bist du ja nicht gerade :rolleyes:
@commentvoter wie die luftbanza... du kannst mir/uns gerne deine fähigkeiten zeigen :D in meinem fall hat's jedenfalls für den zweiten platz in deutschland gereicht - und das obwohl's nur layout war, keine reinzeichnung.
@commentvoter Zu künstlich
@Todesschnitzel ich tendiere zu gimp
@Phoenix thx
@Steech Warum hat sich der Waschbrettbauchtyp auch so einen Fettkopf hinretuschiert? :facepalm:
@commentvoter alle drei aus einem RangeRover gebaut. Brauchst die höhere Auflösung? #quickpic22071348836210jpg #quickpic99711348836215jpg #quickpic40681348836219jpg Gerne für dich nochmal: Ich sage nicht dass das einfach ist, ich sage nicht dass das jeder kann. Ich sage: Beachtliche Leistung, aber mich würde es vom Hocker fegen, wenn es nicht den Artwork-Look hätte, es sei denn, es wäre von Grund auf gemalt!
@commentvoter DanSmith: ja.. dann mach doch mal eben...
Wohl eher MS_Paint skills...
@commentvoter was zwar beachtliche arbeit ist, aber es sieht nicht real aus, sondenr hat diesen artwork-look, was ich persönlich nicht so dolle finde. dafür hätte es dann direkt nur per hand in ps gezeichnet sein sollen um bei mir so einen "WOAH PS-SKILLS"-effekt zu entlocken.
Hab zuerst gedacht das ist ein Tablet. :facepalm:
hey, es gibt leute die mit solchen skills wirklich geld verdienen und meinen sie sind top-fotografen und -bildbearbeiter!
wenn du jetzt einfach den Ebenen Modus auf Negativ Multiplizieren setzt hast du zumindest mal den schwarzen Hintergrund weg :D

Gerade Hot