Feed
Top Kommentare
drumm kann ein feuer nie viel schaden besonders nicht in diesem laden !!!!!
Gute Mikro-Aktion! :D
Kommentare
erinnert mich an eine büttenrede ^^
4,8% loooooser!
Erinnert mich ein wenig an die Aktion der Heute-Show beim Pressesprecher der Pharmalobby. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/durchgezappt/durchgezappt312.... Unter "Das Eigentor der Woche" - 2. Sendung
Ich dachte erst das wär kein Fake :D ...und dann hab ich verstanden: Das ist kein Fake. Das sind ja solche Weichflöten, aber lustig ist das nur bedingt.
nusspüree mit dill?
Wie er am Anfang mit seinem Kopf das Ortschild verdeckt ! Da hab ich erst mal fett Ausschwitz gelesen !
lol ich hab kein wort verstanden... ich war so fasziniert von dem bärtchen
ach du meine güte, die rechten entdecken die moritat als nationales liedgut wieder :OoO::angry:
also ich find den gut ;D vor allem mit dem mikro ...
Arme NPD, die müssen auch schon jeden nehmen der will :-D
wie dreist ist bitte dieses mikrofon? geil :D und er labert was von wegen frauen weggenommen werden... unfassbar!
@Druss ist halt so^^
ich glaub der sonneborn hat zwischenzeitlich in sein mikro beissen müssen
i am loving that man !
@endwixer du liebst ihn also... :uglylol: mal im ernst der hats schon echt drauf :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324