Feed
Top Kommentare
Geile Version. Gefällt mir auf jeden besser als das Original. Das Growling ist echt brutal. So muss das!
@ILLs HALT DIE FRESSE:D
Kommentare
Wenn man das Vid nicht sehen muss, könnte das Lied echt n Ohrwurm werden.
@Frotzresse Wo kann man den Metalremix runterladen? Das wird der Hammer am nächsten Openair.
jetzt ists sogar doppelt so schlecht..wer hätte das für möglich gehalten..
Gefällt mir, nur das Video ist scheiße.
so ne versiffte scheisse :eek2::uglyfinger:
@BlackDevil :uglyfinger:
uisoooooo????
dieser unerträglich krach ist ja grauselig
Die Growls kommen imo garnicht rüber.
Ich glaube ein Stück Panzertape könnte dieses Mädel deutlich attraktiver machen :p
hammer song:p
Definitiv besser als das Original. Wundert mich nur, dass bisher noch niemand Trompetentechno draus gemacht hat.
Ich find's immer wieder Lustig wenn mir die Metaler sagen das meine Techno Mukke doch gestört währe :uglygaga:
@SterrUwe321 da gebe ich dir absolut recht. das frag ich mich auch
Ich ich persönlich ja nu iwie scheiße :OoO:

Gerade Hot

88%
2284
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300320

88%
5502
16

Ingenieurskunst (• ◡•)

90%
1629
6

Dafür hat man so ein Ding...