Feed
Kommentare
@e2c: Windows?
jo ist nen geiler song :) Will Wright ist aber nicht der "Papst" der Computer spieler, sondern der Papst jedes Teenager Mädchens, das ein Computerspiel sucht. Ich wette der anteil der mädchen , der "die sims" spielt ist 3 mal so hoch wie der männliche
prodigy - firestarter @ gurke
elton, pc spiele nerd? der is doch froh wenn der n fenster richtig aufmachen kann.
The Prodigy - Firestarter
hey, kann mir einer sagen, was das für ein lied ist, was die band da spielt? das kommt mir total bekannt vor... das war doch mal irgendein soundtrack oder? wie heißt das lied?
Lol, "When will we see the Sims naked"^^. Aber irgendwie machen mich dem seine Spiele nich so an, alle davon, is vll. eher was für den Standard-Casual-Gamer-Noob.
hehehe eh nett aber steffan raabs gebrochenes englisch deutsch ist zum verzweifeln
[URL=http://www.isnichwahr.de/r45498531-will-wright-bei-tv-total.html]Will Wright bei TV Total[/URL] Will Wright = Der Erfinder von Spore.

Gerade Hot

100%
2971
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424