Feed
Kommentare
@[email protected]: nix viral nix viral nix viral.
saugeil! :D
find ich mal null lustig...
Ein Loch in der Wand, ist ein Loch in der Wand - und kein Projekt...
xD
völlig bekloppt....
also ich hätte es lustiger gefunden wenn se am ende noch nen steak auf der fertigen veranda gegessen hätten :D
Find ich zwar nicht schlimm die Werbung aber witzig ist die iwi auch nicht ...
Mega :D
vollkommen daneben.
das hier werbung als clip gewertet wird...
aaaaaaahahahaha wie geil is denn das bitte.... mehr davon
Einfach nur geil! :D Übrigens: Ziel erreicht -> Wir reden drüber ;)
lol hitsch und ich dacht ich bin der einzige. sollte uns schon zu denken geben :p
ich dacht die Melken die Kuh dann kommen die Nägel so raus geschossen^^ aber so gehts auch^^

Gerade Hot