Feed
Top Kommentare
@Edit "ein Klick auf das Bild zeigt es in Originalgröße an" #quickpic811337252206png
@hownottobeseen ich fand den weltklasse gut
Kommentare
Tim und Struppi
Hehe, was für'n Zufall! Das Bild sieht genauso aus wie das Bild oben. :Iprof:
Wochenende :uglygaga:
@hownottobeseen welcher film denn? :(
@hownottobeseen Kann es sein, dass einige leute mit dem Film nicht so wirklich was anfangen können? Legt euch mal ne gepflegte Drogensammlung zu :ninja::rofl:
bringt mich um wenn ich das alles brauche denn dann bin ich innerlich eh schon tot :yuno:
@Sebby what? :uglyfinger:
Nanana warum kommen denn hier vom Österreiher immer mehr "Konsum-Mittel"- Bilder? Da wird doch..........NEIIIIN niemals^^:megusta:
@hownottobeseen We häve Joints, we häve Hasch, we häve Tabak in the Tasch. LSD ham wer auch. Ja, das ist bei uns so Brauch. We häve Whiskey, we häve Rum, all das haut uns gar nicht um...
Die gelben sehen ja aus wie die guten alten Reactivan :heart:
@hownottobeseen best film ever! 8)
Ich bin stolz dass ich Vitaminpillen und mehl sehe. :D
#quickpic63831337274088jpg
"hoster" als defekt melden xD

Gerade Hot

100%
2302
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
987
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424